vb_man hat geschrieben:Also ähm, äää, ich lasse es nicht zu, ähm, daß die ähm Frustrierten, ähm das Forum bestimmen.
Ede
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Pfalzrunner
- bike riding Emu
Hey Newbie, der Smiley bei der Lindenstrasse ist falschNewbie hat geschrieben:nochmals eine halbe Stunde im warmen Wasser verbracht, jetzt Nudeln kochen und gleich Lindenstrasse gucken
Gruß
Claus, bekennender Lindenstrasse-Fan seit Beginn an
You run with your feet but you finish with your heart :-)
Nudelsalat machen und Glühwein trinken.
Schneller Nudelsalat (Für wenn es schnell gehen muß nach dem training
)
1 Dose Thunfisch
1 Dose Erbsen/Möhren
200g Nudeln
1 El Mayonaise
1 prise Würzsalz
Erbsen/Möhren abgetropft in eine Schale geben und mit dem Thunfisch und der Mayonaise gut mischen. Heiße Nudeln dazugeben mischn, abschmecken Fertig!
Hab zwar nicht trainiert, abba das weiß ja zum Glück niemand.
Schneller Nudelsalat (Für wenn es schnell gehen muß nach dem training
1 Dose Thunfisch
1 Dose Erbsen/Möhren
200g Nudeln
1 El Mayonaise
1 prise Würzsalz
Erbsen/Möhren abgetropft in eine Schale geben und mit dem Thunfisch und der Mayonaise gut mischen. Heiße Nudeln dazugeben mischn, abschmecken Fertig!
Hab zwar nicht trainiert, abba das weiß ja zum Glück niemand.
ich gucks auch immer sofern ich zuhause bin - aber extra deswegen zuhause bleiben tu ich nichtPfalzrunner hat geschrieben:Claus, bekennender Lindenstrasse-Fan seit Beginn an![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich biete hier mal einfach nur zum schbaß mit. Vielleicht mache ich ja ein schnäpchen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8728520342
Ehlich gesagt sieht das Teil für mich eher für ne Niete auschris76 hat geschrieben:Ich biete hier mal einfach nur zum schbaß mit. Vielleicht mache ich ja ein schnäpchen?
"Das MTB ist ein Sondermodell 2005 eines Markenherstellers"
überleg Dir das gut
dumdidum
Meinste das ist zu klein für mich? Bin nicht so groß wie du. Na und wenn schon, für zur Arbeit und zum schwimmen hin und zurück wird es reichen. Für 150,-€ kriegt man doch noch nichtmal ein gebrauchtes sonst.Bigfoot hat geschrieben:Fuck, Chris, haste das gesehen?
Wählen Sie nach der Auktion die Rahmenhöhe 48
Wenn ich da kein feez drauf habe, dnan versteiger ich es eben wieder auf iihhbääh.
Wer so Räder vertickt is IMHO nicht besonders seriös. Pass auf das Du die Ware auch bekommst. Ich würde trotzdem die Finger davon lassen. Du fährst mit der Gurke einmal über nen Bordstein und hast ne Acht.chris76 hat geschrieben:Meinste das ist zu klein für mich? Bin nicht so groß wie du. Na und wenn schon, für zur Arbeit und zum schwimmen hin und zurück wird es reichen. Für 150,-€ kriegt man doch noch nichtmal ein gebrauchtes sonst.Bigfoot hat geschrieben:Fuck, Chris, haste das gesehen?
Wählen Sie nach der Auktion die Rahmenhöhe 48![]()
Wenn ich da kein feez drauf habe, dnan versteiger ich es eben wieder auf iihhbääh.
dumdidum