bei mir:
28.5. Mußbach Tria (OD)
11.6. Kraichgau M-Strecke
02.7. Roth
und danach Urlaub.
Meine Saisonplanung 2006!
Moderator: Moderator
- felix__w
- Hawaii Emu
- Beiträge: 3167
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
- Kontaktdaten:
Ist da jetzt schon klar? Soeben habe ich http://www.seelandtriathlon.ch/infos_news.htm gelesen:Hunki hat geschrieben:
Das Datum ist hier am 11. Juni.
Patrick
Ich hoffe eigentlich die MD ist wie bisher am Samstag.Seelandtriathlon hat geschrieben:Die Austragung des 2. Seelandtriathlon Murten findet voraussichtlich am 3./4. Juni 2006 oder am 10./11. Juni 2006 statt. Neu werden die Wettkämpfe auf Samstag und Sonntag verteilt.
Bei mir steht schon ziemlich viel (mehr oder weniger) fest da ich meist die gleichen Wettkämpfe mache (haben in der Schweiz auch nicht eine so grosse Auswahl).keko hat geschrieben:Saisonplanung '06:
Schaumama....
Teiweise sind die Wettkämpfe (Kerzers, GP, Intervall Dua, Zytturm, ..) so gut dass ich sie nicht vewrpassen will oder sonst das Datum so ideal (Stauseelauf, Reusslauf).
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Sie ist am Sonntag... ich habe Bruno Mauron gefragt... aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen vom Samstag wurde sie auf den SOnntag verschoben. Ihm war der Samstag vom Tag her auch lieber...felix__w hat geschrieben: Ist da jetzt schon klar? Soeben habe ich http://www.seelandtriathlon.ch/infos_news.htm gelesen:
Seelandtriathlon hat folgendes geschrieben::
Die Austragung des 2. Seelandtriathlon Murten findet voraussichtlich am 3./4. Juni 2006 oder am 10./11. Juni 2006 statt. Neu werden die Wettkämpfe auf Samstag und Sonntag verteilt.
Ich hoffe eigentlich die MD ist wie bisher am Samstag.
Samstag ist Junior und Pro Rennen und am Sonntag die MD und Tri Mini
Hunki
--- Temporary closed ---
- felix__w
- Hawaii Emu
- Beiträge: 3167
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
- Kontaktdaten:
Das ist wahrscheinlich sinnvoll. Jetzt müssen sie nur noch das Problem mit der Strasse am See nach (Lauf+Radstrecke, Weg zum Parkplatz loesen).Hunki hat geschrieben:Sie ist am Sonntag... ich habe Bruno Mauron gefragt... aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen vom Samstag wurde sie auf den SOnntag verschoben.
Ich starte zu 99% in Murten da ich noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen habe (Kettenriss). Falls es in Nottwil am Pfingstmontag auch noch eine MD gibt muss ich mir überlegen was ich mache.
Ich verzichte nun auf einen Start am Zürich Marathon. Mit der neuen Stelle, d.h. viel länger pendeln moechte ich nicht im Winter so viel trainieren. Ich will zuerst die Gegend besser kennen lernen und sehen wie das Training mit Pendeln geht.felix__w hat geschrieben:Am GP bin ich sicher auch, ob ich den Züri Marathon mache bin ich mir noch am überlegen.
Mein provisorischer Plan sieht nun so aus: http://weilenmann.hotspace.ch/Sport/2006
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
mein erster Eintrag im Forum
....bei mir bis jetzt:
31.12.2005 Silvesterlauf München
5.2.2006 HM Bad Füssing
2.7.2006 QCR
24.9.2006 Einstein - Marathon
alles andere schaun mer mal.....
Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr !!!
31.12.2005 Silvesterlauf München
5.2.2006 HM Bad Füssing
2.7.2006 QCR
24.9.2006 Einstein - Marathon
alles andere schaun mer mal.....
Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr !!!

