Meine Saisonplanung 2006!

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

kletti
OD Emu
Beiträge: 616
Registriert: 19 Okt 2005 12:00
Wohnort: Pfalz

Beitrag von kletti »

bei mir:

28.5. Mußbach Tria (OD)
11.6. Kraichgau M-Strecke
02.7. Roth

und danach Urlaub.
Benutzeravatar
Linus
Klugscheiß Emu
Beiträge: 6423
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Linus »

Mai: HM Saarbrücken
Juni: Kraichgau M
Juli: Roth Staffellaufen
Juli: Ladenburg OD

und dann mal schauen, was noch so kommt.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Benutzeravatar
Alex
Kette rechts Emu
Beiträge: 2082
Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Rob hat geschrieben:
Dito. Vielleicht noch ne' OD in der Vorbereitung.
ich mache es andersrum:
ich nehme Roth als Vorbereitung / Funprojekt für die ODs :D :D
Benutzeravatar
felix__w
Hawaii Emu
Beiträge: 3167
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von felix__w »

Hunki hat geschrieben:
Das Datum ist hier am 11. Juni.

Patrick
Ist da jetzt schon klar? Soeben habe ich http://www.seelandtriathlon.ch/infos_news.htm gelesen:
Seelandtriathlon hat geschrieben:Die Austragung des 2. Seelandtriathlon Murten findet voraussichtlich am 3./4. Juni 2006 oder am 10./11. Juni 2006 statt. Neu werden die Wettkämpfe auf Samstag und Sonntag verteilt.
Ich hoffe eigentlich die MD ist wie bisher am Samstag.
keko hat geschrieben:Saisonplanung '06:

Schaumama.... :smokin:
Bei mir steht schon ziemlich viel (mehr oder weniger) fest da ich meist die gleichen Wettkämpfe mache (haben in der Schweiz auch nicht eine so grosse Auswahl).
Teiweise sind die Wettkämpfe (Kerzers, GP, Intervall Dua, Zytturm, ..) so gut dass ich sie nicht vewrpassen will oder sonst das Datum so ideal (Stauseelauf, Reusslauf).

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Benutzeravatar
Hunki
Eiermann Emu
Beiträge: 1512
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Märstetten

Beitrag von Hunki »

felix__w hat geschrieben: Ist da jetzt schon klar? Soeben habe ich http://www.seelandtriathlon.ch/infos_news.htm gelesen:

Seelandtriathlon hat folgendes geschrieben::
Die Austragung des 2. Seelandtriathlon Murten findet voraussichtlich am 3./4. Juni 2006 oder am 10./11. Juni 2006 statt. Neu werden die Wettkämpfe auf Samstag und Sonntag verteilt.

Ich hoffe eigentlich die MD ist wie bisher am Samstag.
Sie ist am Sonntag... ich habe Bruno Mauron gefragt... aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen vom Samstag wurde sie auf den SOnntag verschoben. Ihm war der Samstag vom Tag her auch lieber...

Samstag ist Junior und Pro Rennen und am Sonntag die MD und Tri Mini

Hunki
--- Temporary closed ---
Benutzeravatar
felix__w
Hawaii Emu
Beiträge: 3167
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von felix__w »

Hunki hat geschrieben:Sie ist am Sonntag... ich habe Bruno Mauron gefragt... aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen vom Samstag wurde sie auf den SOnntag verschoben.
Das ist wahrscheinlich sinnvoll. Jetzt müssen sie nur noch das Problem mit der Strasse am See nach (Lauf+Radstrecke, Weg zum Parkplatz loesen).
Ich starte zu 99% in Murten da ich noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen habe (Kettenriss). Falls es in Nottwil am Pfingstmontag auch noch eine MD gibt muss ich mir überlegen was ich mache.
felix__w hat geschrieben:Am GP bin ich sicher auch, ob ich den Züri Marathon mache bin ich mir noch am überlegen.
Ich verzichte nun auf einen Start am Zürich Marathon. Mit der neuen Stelle, d.h. viel länger pendeln moechte ich nicht im Winter so viel trainieren. Ich will zuerst die Gegend besser kennen lernen und sehen wie das Training mit Pendeln geht.
Mein provisorischer Plan sieht nun so aus: http://weilenmann.hotspace.ch/Sport/2006

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Benutzeravatar
chick
Eiermann Emu
Beiträge: 1768
Registriert: 22 Dez 2004 12:00

Beitrag von chick »

Ich habe auch so was wie einen Plan:
- April Duathlon DM Backnang (mit oder gar gegen keko?)
- Juni Kraichgau Tria "M"
- Juli Roth
- trainieren für 2007
Benutzeravatar
ETXE
emu ei
Beiträge: 4
Registriert: 29 Dez 2005 12:00
Wohnort: Oberbayern

mein erster Eintrag im Forum

Beitrag von ETXE »

....bei mir bis jetzt:

31.12.2005 Silvesterlauf München
5.2.2006 HM Bad Füssing
2.7.2006 QCR
24.9.2006 Einstein - Marathon

alles andere schaun mer mal.....

Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr !!!
Antworten