Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Tote im Irak?Ulfila hat geschrieben:Ratet mal was der Liveticker in der Halbzeitpaus berichtet.
Merkel?
Arbeitslosenzahl?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Linus
- Klugscheiß Emu
Klar, Und Ulfila ist ein zusätzlicher Account von VB_man, während VB_man von tacis ins Leben gerufen wurde.Ulfila hat geschrieben:Linus, bist du eigentlich der einzige, der nicht weiß, dass Chris76 nur ein weiterer Account von mir ist.Linus hat geschrieben:Hast Du was genommen, Ulfila?
Und letztlich ist das hier alles ein Dialog zwischen mir und einer mir unbekannten Person.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Jetzt hast du es begriffen. Du bist umzingelt. Und das von nur einer einzigen Person.Linus hat geschrieben:Klar, Und Ulfila ist ein zusätzlicher Account von VB_man, während VB_man von tacis ins Leben gerufen wurde.Ulfila hat geschrieben:Linus, bist du eigentlich der einzige, der nicht weiß, dass Chris76 nur ein weiterer Account von mir ist.Linus hat geschrieben:Hast Du was genommen, Ulfila?
Und letztlich ist das hier alles ein Dialog zwischen mir und einer mir unbekannten Person.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- Ulfila
Ungefähr so muss sich auch Adam im Paradies gefühlt haben. Natürlich bevor Eva auftauchte.Ulfila hat geschrieben:Jetzt hast du es begriffen. Du bist umzingelt. Und das von nur einer einzigen Person.Linus hat geschrieben:Klar, Und Ulfila ist ein zusätzlicher Account von VB_man, während VB_man von tacis ins Leben gerufen wurde.Ulfila hat geschrieben:Linus, bist du eigentlich der einzige, der nicht weiß, dass Chris76 nur ein weiterer Account von mir ist.Linus hat geschrieben:Hast Du was genommen, Ulfila?
- Linus
- Klugscheiß Emu
Du meinst EMU5 ist für mich was das Paradies für Adam vor Eva war?Ulfila hat geschrieben:Ungefähr so muss sich auch Adam im Paradies gefühlt haben. Natürlich bevor Eva auftauchte.Ulfila hat geschrieben:Jetzt hast du es begriffen. Du bist umzingelt. Und das von nur einer einzigen Person.Linus hat geschrieben:Klar, Und Ulfila ist ein zusätzlicher Account von VB_man, während VB_man von tacis ins Leben gerufen wurde.Ulfila hat geschrieben:Linus, bist du eigentlich der einzige, der nicht weiß, dass Chris76 nur ein weiterer Account von mir ist.Linus hat geschrieben:Hast Du was genommen, Ulfila?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Ulfila
Nicht ganz. Schließlich konnte Adam sich nicht ausloggen. Bis dann Gott Kai gespielt hat und Adam für immer den Paradiesaccount sperrte.Linus hat geschrieben:Du meinst EMU5 ist für mich was das Paradies für Adam vor Eva war?Ulfila hat geschrieben:Ungefähr so muss sich auch Adam im Paradies gefühlt haben. Natürlich bevor Eva auftauchte.Ulfila hat geschrieben:Jetzt hast du es begriffen. Du bist umzingelt. Und das von nur einer einzigen Person.Linus hat geschrieben:Klar, Und Ulfila ist ein zusätzlicher Account von VB_man, während VB_man von tacis ins Leben gerufen wurde.Ulfila hat geschrieben: Linus, bist du eigentlich der einzige, der nicht weiß, dass Chris76 nur ein weiterer Account von mir ist.
Aber kommunikationstechnisch ist deine Situation mit der Adams zu vergleichen, der eben auch nur einen Gesprächspartner hatte.