Aktuelle News aus und um den Triathlonsport
Moderator: Moderator
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223 Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA
Beitrag
von armin » 30 Mai 2006 23:37
meggele hat geschrieben: sueddeutsche.de: Die „Süddeutsche Zeitung“ berichtete am Dienstag unter Berufung auf spanische Quellen, daß neben Sevilla drei weitere Profis auf dem Bildmaterial zu sehen sein sollen, unter anderen auch der ehemalige T-Mobile- und jetzige Phonak-Profi Santiago Botero. Der Kolumbianer war in der Vergangenheit wegen eines auffällig hohen Testosteronspiegels schon einmal unter Doping-Verdacht mit Anabolika geraten, konnte aber eine genetische Disposition nachweisen. Andere Quellen behaupten, daß der Überraschungs-Zweite des Giro d'Italia, José Enrique Gutierrez (Spanien), ebenfalls bei Fuentes aus- und eingegangen sein soll, was ebenfalls durch Fotos belegt sei.
Nein, wen ueberrascht denn das?
Wie? Ein ploetzliches Bergziege sein und ueberhaupt viel besser sein ist NICHT normal?
Schon ziemlich Scheisse was da jetzt alles aufgedeckt wird.
trifi70
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2251 Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beitrag
von trifi70 » 30 Mai 2006 23:44
drullse hat geschrieben: Dummerweise wird ihm das jetzt immer anders ausgelegt...
NEIN, wer macht denn SOWAS
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 31 Mai 2006 09:57
Ha! Steht doch irgendwo im Roth-Fred: "Wuerde alles dafuer tun!"
Es endet immer gleich.
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828 Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse » 31 Mai 2006 10:01
Ich liebe Menschen, die auch noch an den Weihnachtsmann glauben...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165 Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja » 31 Mai 2006 10:13
drullse hat geschrieben:
Ich liebe Menschen, die auch noch an den Weihnachtsmann glauben...
Äh... und wer war das, der an Ostern die leckeren Schokoladenostereier versteckt hat?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828 Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse » 31 Mai 2006 10:20
Anja hat geschrieben: Äh... und wer war das, der an Ostern die leckeren Schokoladenostereier versteckt hat?
Anja
Der hier:
Vielleicht auch mit Scheibe und Aerohelm...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 31 Mai 2006 10:20
Anja hat geschrieben: Äh... und wer war das, der an Ostern die leckeren Schokoladenostereier versteckt hat?
Osterhasen gibbet ja auch wirklich!
Es endet immer gleich.
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165 Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja » 31 Mai 2006 10:30
drullse hat geschrieben: Anja hat geschrieben: Äh... und wer war das, der an Ostern die leckeren Schokoladenostereier versteckt hat?
Anja
Der hier:
Vielleicht auch mit Scheibe und Aerohelm...
Jajajajaja!!!!
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223 Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA
Beitrag
von armin » 31 Mai 2006 15:24
Ulle baut jetzt Fahrraeder????
http://www.janullrich-bikes.de/
Ich frage mich nur, warum da kein TT-Rahmen dabei ist?
Ha, endlich etwas in dem er LA geschlagen hat. LA hat noch kein eigenes Rahmendesign.
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828 Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse » 31 Mai 2006 19:43
Jau - und die sind schick, die Teile.
Besonders interessant finde ich das Topmodell mit der 11-Gang-Schaltung.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000 Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu
Beitrag
von QRoo » 02 Jun 2006 13:15
Der will doch noch die Tour de Suisse fahren wie hat der denn da Zeit Fahrräder zu bauen
dumdidum
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 09 Jun 2006 01:04
Team-Manager Olaf Ludwig, der von Gewichtsvorgaben für den Tourstart am 1. Juli nicht viel hält: "Das so genannte ideale Wettkampfgewicht von 72 Kilo ist nicht mehr realistisch. Das war vor sechs, sieben Jahren. Uns kommt es darauf an, dass alles stimmt, egal, ob er nun 75 oder 76 wiegt. Im Vorjahr gab es da noch Reserven."
(
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=900591 )
Es endet immer gleich.