vb_man hat geschrieben:Ich faß es nicht, ich habe aus Versehen Korea:Togo =2:1 richtig getippt.
In der Abteilung hassen sie mich, weil ständig gewinne
Ich sachs ja: wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, dann kann man völlig unbelastet mitreden
abba echt
Naja, immerhin die Tordifferenz richtig
Das einzige Mal, als ich richtig gut getippt hab, war, als ich mir '98 am Tag vor der WM den Plan genommen und komplett durchgetippt hab. Mit den Tipps haette ich reich werden koennen
Abba dieses Nachgedenke ist echt nicht gut fuer mich
vb_man hat geschrieben:Ich sollte doch Bundeskanzler werden
Boah, die Kroaten werden Weltmeister. Also die haben saugut gespielt heute und das gegen den amtierenden Weltmeister. Und der Standfußball von Ronaldo war eine echte Lachnummer.
chris76 hat geschrieben:Boah, die Kroaten werden Weltmeister. Also die haben saugut gespielt heute und das gegen den amtierenden Weltmeister.
ach, die waren doch eigentlich auch nur blind. Ob die das leere Tor treffen wuerden? Abba die Brasilianer wollen wohl echt schnell nach Hause. Kann ich verstehen, ein 16:3 (16x Klose nach Vorlage Borowski und 3x Friedrich, der mit dem Kopf zur Ecke klaeren will) im Finale gegen Deutschland kaeme auch echt bloed an.
chris76 hat geschrieben:Und der Standfußball von Ronaldo war eine echte Lachnummer.
chris76 hat geschrieben:Boah, die Kroaten werden Weltmeister. Also die haben saugut gespielt heute und das gegen den amtierenden Weltmeister. Und der Standfußball von Ronaldo war eine echte Lachnummer.
Aber der amtierende Weltmeister hat auch eher mehr wie der amtierende Kreismeister gespielt (oder sowas in der Richtung).
Enweder Deutschlands Mitfavoriten spielen mit angezogener Handbremse, oder die können auch nicht besser als wir. In beiden Fällen werden wir Weltmeister.