Linus hat geschrieben:Ach so - ich hatte mcih da wohl geirrt. Außer Momo und Anja gibt es ja wohl niemenaden, der *irgendeinetätigkeitbeschreib* postet.
Also Anja, lass gut sein.
aber sicher!
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
nu geht die suche nach der Katze weiter, wo bleibt denn nun nur der Chinese.
Also Jungs oder Mädels Hosen runter wer ist die Katze? kann ja dann auch Katze bleiben, dafür wir der andere Benutzer gestrichen.
Gibt doch genug Menschen die feststellen die im falschen Körper leben, sie können hier im Forum auch dazu stehen.
Olli hat geschrieben:ich tippe mal das Tri oder Newbie dahinter stecken den wer Hawe Hawe Du de da oder so änlich spielt, der kommt auf Forumskätzchen MOMO und solche Spiele.
vergesst das einfach -mir fehlt sowohl der Spass wie auch die Zeit an solchen Spielchen wie Momo oder Emu auf Englisch.
und.. ICH schreibe mich mit th - Edit aus der Schweiz muss sonst jemand gewesen sein
wer bist denn DU im Laufforum?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Linus hat geschrieben:Ich find Katzen doof - die sind doch irgendwie total hinenrum und falsch. Also, Du Viech, schleich Dich oder ich mach hier den Alf
hey linus,
mir platzt gleich der bildschirmmmmm.................
Linus hat geschrieben:Ich find Katzen doof - die sind doch irgendwie total hinenrum und falsch.
was soll an Katzen hintenrum und falsch sein? nur weil sie ihren eigenen Willen haben und sich nicht so untergeben wie Hunde? Weil sie ein bisschen Wildheit behalten haben?
also an meinen kann ich kein bisschen was falsches entdecken - im Gegensatz zu vielen Menschen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
nicht wenn Du im öffentlichen Bereich des Forums bist - da bist Du Gast, wie wir alle auch. höchstens Tri darf rumschreien, doch der wird mal wieder auf einer Party sein
Newbie hat geschrieben:nicht wenn Du im öffentlichen Bereich des Forums bist - da bist Du Gast, wie wir alle auch. höchstens Tri darf rumschreien, doch der wird mal wieder auf einer Party sein
wehaka hat geschrieben:Die Schriftgröße ist der Bildgröße angemessen!
Das Bild hab ich aus dem internet - Du glaubst Doch nicht im ernst, daß ich das jetzt mühsam downloade, verkleinere, auf meine HP stelle - nur damit Du mit deinem 7,5"-Bildschirm nicht überfordert bist.
Außerdem sind wir jetzt eh auf ner neuen Seite.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,