Tom Tiger hat geschrieben:Hallo Stefan Schon wieder aus dem Koma erwacht? Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! (Das Küssen überlasse ich den holden Forumsdamen)
Grüsse Thomas
Danke allerseits..war ein echt schööööner Abend. ich mußte allerdings soeben alles noch "in Sicherheit" bringen, da es doch tatsächlich angefangen hat zu regnen, zum Glück jedoch jetuzt erst, also gegen 4H morgens!..aber gleich gehts in die Federn...
think-or-thwim hat geschrieben:Danke allerseits..war ein echt schööööner Abend. ich mußte allerdings soeben alles noch "in Sicherheit" bringen, da es doch tatsächlich angefangen hat zu regnen, zum Glück jedoch jetuzt erst, also gegen 4H morgens!..aber gleich gehts in die Federn...
jetzt weisst Du auch, warum wir gegangen sind
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Tut mir wirlich leid, dass ich nicht kommen konnte.
Hatte aber auch was positives: so haben wenigstens die Biervorräte gereicht
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Tut mir wirlich leid, dass ich nicht kommen konnte. Hatte aber auch was positives: so haben wenigstens die Biervorräte gereicht
Das eine Faß war leer und im anderen kann nicht mehr viel drin gewesen sein. Mit Dir wäre es knapp geworden (naja, t-o-t hätte bestimmt noch
was aus dem Ärmel gezaubert...)
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Ulfila hat geschrieben:Stimmt ja! Also halt die Ohren steif und bleib gesund.
Danke allerseits! Bin heute ziemlich müde und werde mich jetzt in Richtung Bett bewegen....mußte soeben mit einem guten freund, der gestern nicht kommen konnte, 2 Fl. guten Rotwein trinken....
think-or-thwim hat geschrieben:Danke allerseits! Bin heute ziemlich müde und werde mich jetzt in Richtung Bett bewegen....mußte soeben mit einem guten freund, der gestern nicht kommen konnte, 2 Fl. guten Rotwein trinken....
und Richtung Bett bist du noch an unserem Chat vorbeigekommen?