Aktuelle News aus und um den Triathlonsport
Moderator: Moderator
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058 Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Beitrag
von BSE » 10 Jul 2006 19:00
Hallo zusammen!
Meinungen?
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 10 Jul 2006 19:06
BSE hat geschrieben: Hallo zusammen!
Meinungen?
Was meinen?
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144 Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beitrag
von Flow » 10 Jul 2006 19:20
Keiner_Da hat geschrieben:
huh
warum das denn
Was hab ich dir denn angetan
41 Ulfila 10.07.2006 0
42 Keiner_Da Misssauga, ON, Canada 10.07.2006 0
43 Flow 10.07.2006 0
44 feder 10.07.2006 0
das ist doch fast so, wie Quali wegschnappen, oder ?
Keiner_Da
Eishockey Emu
Beiträge: 1330 Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada
Beitrag
von Keiner_Da » 10 Jul 2006 19:22
41 Ulfila 10.07.2006 0
42 Keiner_Da Misssauga, ON, Canada 10.07.2006 0
43 Flow 10.07.2006 0
44 feder 10.07.2006 0
das ist doch fast so, wie Quali wegschnappen, oder ?
[/quote]
Warst du scharf auf #42
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click
here
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144 Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beitrag
von Flow » 10 Jul 2006 19:26
Keiner_Da hat geschrieben:
Warst du scharf auf #42
Wahrscheinlich nicht nur ich
Wollen wir tauschen
?
Quali wäre mir allerdings lieber ...
Keiner_Da
Eishockey Emu
Beiträge: 1330 Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada
Beitrag
von Keiner_Da » 10 Jul 2006 20:34
Na das tut mir ja jetzt
soooooo leid
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click
here
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058 Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Beitrag
von BSE » 10 Jul 2006 22:06
meggele hat geschrieben: BSE hat geschrieben: Hallo zusammen!
Meinungen?
Was meinen?
Meinungen zu aye! Wattn sonst überfahrener Frosch
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 10 Jul 2006 22:24
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058 Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Beitrag
von BSE » 10 Jul 2006 22:51
Ja an das
supermegatollgeilste Forum das wo es im Universum geben tut , tut aye net rankommen tun
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938 Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders
Beitrag
von chris76 » 11 Jul 2006 01:40
Ich weiß nicht ob ich noch Zeit habe für ein weiteres Forum. Langsam sind meine Zeitlichen Kapazitäten ausgeschöpft.
Ausserdem bin ich doch schon im bestem Forum wo giebt aktiv.
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388 Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beitrag
von MöMö » 11 Jul 2006 09:07
Ist das jetzt die Bombe?
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058 Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Beitrag
von BSE » 11 Jul 2006 09:13
Eisenmann hat geschrieben: Ist das jetzt die Bombe?
Jau. Warum, nicht knallig genug?
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
chick
Eiermann Emu
Beiträge: 1768 Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beitrag
von chick » 11 Jul 2006 09:22
Eisenmann hat geschrieben: Ist das jetzt die Bombe?
Habe ich mich auch gefragt!
Nun gut...
PENG....PIFF....PAFF....PUFF
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388 Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beitrag
von MöMö » 11 Jul 2006 09:28
BSE hat geschrieben: Eisenmann hat geschrieben: Ist das jetzt die Bombe?
Jau. Warum, nicht knallig genug?
Naja, ich bin noch nicht freigeschaltet, aber erstmal sehe ich "nur" ein Forum.