Ich glaube, ich werde Samstag abend auch mal vorbeischauen. Werde vermutlich am Samstag noch am Mainufer mit aufbauen müssen und werde mich anschließend am Zeltplatz blicken lassen
ultimativer Schwanzvergleichsfred - wer ist die fetteste Sau
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Zelten ist ja wohl am Rebstockgelände. Da ist auch gleich 'ne Esso-Tankstelle in unmittelbarer Nachbarschaft, was die Sache mit dem Getränkenachschub einfach macht
Ich glaube, ich werde Samstag abend auch mal vorbeischauen. Werde vermutlich am Samstag noch am Mainufer mit aufbauen müssen und werde mich anschließend am Zeltplatz blicken lassen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
[quote="BSE"]Yepp, Rebstock ... Claus ist ja auch da (irgend ein Hotel) ... keine Ahnung was der macht.
[quote]
Sach mal BSE, Du merkst Dir wohl gar nix
Ich penne mit meiner kleinen im Interconti. Ich buchstabiere:
I-n-t-e-r-c-o-n-t-i - offizielles RaceHotel.
Und nein: Ich mache Bilder davon..bzw. keine die ich hier poste
[quote]
Sach mal BSE, Du merkst Dir wohl gar nix
Ich penne mit meiner kleinen im Interconti. Ich buchstabiere:
I-n-t-e-r-c-o-n-t-i - offizielles RaceHotel.
Und nein: Ich mache Bilder davon..bzw. keine die ich hier poste
..ich will nicht das Emu-Küken sein!
Ich bin das große, Schatten spendende Emu!
Basta!
Ich bin das große, Schatten spendende Emu!
Basta!
- wird_schon
- OD Emu
Das ist doch ein Eironmään.wird_schon hat geschrieben:nix halbes nd nix ganzes....QRoo hat geschrieben:ok dann wieder ot
83 kg, 183cm BMI 24,8(Elefantenklasse)
Und die Speckrolle sprach: " Einen BMI über 25 sollst du haben!"
Also hau rein
Echte Männer haben 178 bei 83kg. (Natürlich alles aus Muskeln und so...)
Echte Männer sind nicht nur 178cmchris76 hat geschrieben:Das ist doch ein Eironmään.wird_schon hat geschrieben:nix halbes nd nix ganzes....QRoo hat geschrieben:ok dann wieder ot
Also hau rein
dumdidum
Nicht die Größe war gefragt, sondern die Breite.QRoo hat geschrieben:Echte Männer sind nicht nur 178cmchris76 hat geschrieben:Das ist doch ein Eironmään.wird_schon hat geschrieben:nix halbes nd nix ganzes....QRoo hat geschrieben:ok dann wieder ot
Also hau rein
Zumindest der Kapuzinermuskel scheint bei Dir mit 83kg so ausgeprägt zu sein wie bei mirchris76 hat geschrieben:Nicht die Größe war gefragt, sondern die Breite.QRoo hat geschrieben:Echte Männer sind nicht nur 178cmchris76 hat geschrieben:Das ist doch ein Eironmään.wird_schon hat geschrieben:nix halbes nd nix ganzes....QRoo hat geschrieben:ok dann wieder ot
Also hau rein
Echte Männer haben 178 bei 83kg. (Natürlich alles aus Muskeln und so...)![]()
dumdidum
Jungs, ich muss hier mal ein Lob aussprechen. Das beim Thema Dickmacher und Damen keine schmutzigen Witze abgelassen wurden ist doch mal ein Zeichen wie gut wir uns hier benehmen! :bravo :bravo :bravoBSE hat geschrieben:!!!SPENDENAUFRUF!!!
Bitte plündert alle euren Kühlschrank und bringt Apfel-Ananas und Feder alle vegetarischen Lebensmittel die ihr finden könnt. Es handelt sich um einen Notfall! Dickmacher bevorzugt!
- wird_schon
- OD Emu
Dir ist schon klar was du damit auslösen wirst oder?armin hat geschrieben:...
Jungs, ich muss hier mal ein Lob aussprechen. Das beim Thema Dickmacher und Damen keine schmutzigen Witze abgelassen wurden ist doch mal ein Zeichen wie gut wir uns hier benehmen! :bravo :bravo :bravo
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
Liegt einfach daran das die dicken Würste hier nunmal Männer sindarmin hat geschrieben:Jungs, ich muss hier mal ein Lob aussprechen. Das beim Thema Dickmacher und Damen keine schmutzigen Witze abgelassen wurden ist doch mal ein Zeichen wie gut wir uns hier benehmen! :bravo :bravo :bravoBSE hat geschrieben:!!!SPENDENAUFRUF!!!
Bitte plündert alle euren Kühlschrank und bringt Apfel-Ananas und Feder alle vegetarischen Lebensmittel die ihr finden könnt. Es handelt sich um einen Notfall! Dickmacher bevorzugt!
dumdidum