auf bild.de unter dem aktuellen bericvht über ulles doping
http://www.weltbild.de/artikel.php?arti ... 8f5a74af7c
Moderator: Moderator
.,. und nur für 8,95tobleroneman hat geschrieben:was fürn timing.
auf bild.de unter dem aktuellen bericvht über ulles doping![]()
http://www.weltbild.de/artikel.php?arti ... 8f5a74af7c
Was Ulle will oder nicht geht mir mittlerweile voll am Ar.... vorbeimeggele hat geschrieben:Ulle ist heute von TMO rausgeschmissen worden; er will das nicht akzeptieren.
Erst wollte er noch seine Unschuld beweisen, dann zieht er sich darauf zurück, dass ihm nix nachgewiesen wurde.meggele hat geschrieben:Ulle ist heute von TMO rausgeschmissen worden; er will das nicht akzeptieren.
Da stehen wohl ganz andere Dinge drin.meggele hat geschrieben:Trag das doch mal in seinem Gaestebuch seinkeko hat geschrieben:Was Ulle will oder nicht geht mir mittlerweile voll am Ar.... vorbeimeggele hat geschrieben:Ulle ist heute von TMO rausgeschmissen worden; er will das nicht akzeptieren.
Tja, was auch sonst? Er muss hoffen, moeglichst schnell alle Verfahren hinter sich zu bringen, dann die Karriere zu beenden, um dann mal auspacken zu koennen. Ach nee, geht ja nicht, seine Freunde bei TMO fahren ja weiterhin, die wird er nicht mit reinreissen wollen.keko hat geschrieben:Für mich ist das ein Geständnis
dort nicht giltInnocent until proven guilty
Sicher? In den Vertraegen wird wohl mehr stehen als "Herr Ulle darf nur rausgeschmissen werden, wenn er voll doll klar bewiesen voll war". Wie's wirklich ist, wissen doch eh alleKeiner_Da hat geschrieben:Ich bin nicht unbedingt der Meihnung dass Ulle unschuldig ist, aber seine Schuld wurde ja bis jetzt auch nicht bewiesen. Hierzulande wuerde T-M ist schoene Schwierigkeiten geraten
Dit ist genau der Punkt, ich bescheisse meine Kunden über Jahre, mach dadurch fette Umsätze, mein Chef freut sich, verdient die dicke Kohle, dann fliegt alles auf und der alte gibt ihn nen Arschtritt.meggele hat geschrieben:Sicher? In den Vertraegen wird wohl mehr stehen als "Herr Ulle darf nur rausgeschmissen werden, wenn er voll doll klar bewiesen voll war". Wie's wirklich ist, wissen doch eh alleKeiner_Da hat geschrieben:Ich bin nicht unbedingt der Meihnung dass Ulle unschuldig ist, aber seine Schuld wurde ja bis jetzt auch nicht bewiesen. Hierzulande wuerde T-M ist schoene Schwierigkeiten geraten
Nur haben hier eben alle mitverdient. Und war der Betrug von Anfang an unausgesprochener Bestandteil des Vertrages.Olli hat geschrieben:Dit ist genau der Punkt, ich bescheisse meine Kunden über Jahre, mach dadurch fette Umsätze, mein Chef freut sich, verdient die dicke Kohle, dann fliegt alles auf und der alte gibt ihn nen Arschtritt.
Keiner_Da hat geschrieben:Sieht aus als ob das Gesetz:dort nicht giltInnocent until proven guilty![]()
Ich bin nicht unbedingt der Meihnung dass Ulle unschuldig ist, aber seine Schuld wurde ja bis jetzt auch nicht bewiesen. Hierzulande wuerde T-M ist schoene Schwierigkeiten geraten