Schwimm-Weltrekrod über 100 Meter Freistil

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ausser ihr hat sich irgendwie niemand gefreut. :laugh:
Der Mediziner darf sich nicht öffentlich freuen, sondern tobt im Keller...
Habt ihr´s mitgekriegt? Gestern nach den 4x200m gab´s schon wieder eine Kellerparty.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Re: Schwimm-Weltrekrod über 100 Meter Freistil

Beitrag von Olli »

meggele hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:NA DANN BIN ICH JA BERUHIGT,
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :hammer :hammer :hammer Gib's zu, wie viele Franzi-Poster haste im Wohnzimmer haengen?
Hier mal ein paar schöne Bilder. :tomtiger :cheer :cheer

Bild

Bild

Bild
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Re: Schwimm-Weltrekrod über 100 Meter Freistil

Beitrag von MöMö »

Olli hat geschrieben:Bild
Der Badeanzug ist verrutscht! :oops:
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

pete-131313 hat geschrieben:Habt ihr´s mitgekriegt? Gestern nach den 4x200m gab´s schon wieder eine Kellerparty.
Ja :( Das ist schon einigermassen traurig alles. Britta Steffen ist, wie voll sie nun auch sein moege, sicherlich eines der groessten Schwimmtalente aller Zeiten.
Nur: die anderen sind eben auch so verdaechtig schnell und, tja, der Trainer... Ich bin ja nur mal gespannt, was Annika Liebs heute im Halbfinale ueber 200F und ggf. morgen im Finale bringen wird. Gestern ist ja fliegenden WR geschwommen, mhmmmmmmmm.

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF599531422 ... ntent.html
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=941219
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

meggele hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:Habt ihr´s mitgekriegt? Gestern nach den 4x200m gab´s schon wieder eine Kellerparty.
Ja :( Das ist schon einigermassen traurig alles. Britta Steffen ist, wie voll sie nun auch sein moege, sicherlich eines der groessten Schwimmtalente aller Zeiten.
Nur: die anderen sind eben auch so verdaechtig schnell und, tja, der Trainer... Ich bin ja nur mal gespannt, was Annika Liebs heute im Halbfinale ueber 200F und ggf. morgen im Finale bringen wird. Gestern ist ja fliegenden WR geschwommen, mhmmmmmmmm.

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF599531422 ... ntent.html
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=941219
Aber es doch schade, wenn man den FAZ Artikel liest, das es doch nicht nur mir so geht, sondern auch welche aus den Verbänden, das wenn einer sehr schnell ist, aufeinmal gleich was mit Doping im verdacht gebracht wird, mir geht es leider so, das ich mich teilweise nicht mehr richtig freuen kann, weil man denkt, der war bestimmt gedopt. :roll:
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

meggele hat geschrieben:Ich bin ja nur mal gespannt, was Annika Liebs heute im Halbfinale ueber 200F und ggf. morgen im Finale bringen wird. Gestern ist ja fliegenden WR geschwommen, mhmmmmmmmm.
Sie wird eben auch unter ärztlicher Aufsicht 10kg abgenommen haben. Deswegen feiern die Ärzte ja im Keller, damit die Athleten bei Schweinsbraten und Bier nicht in Versuchung geraten.

Ne Leute. Tut mir leid. Aber derzeit übersteigen diese Erfolge meine Vorstellungskraft. Ich wünsche es mir und der Öffentlichkeit, dass diese Vorstellungskraft zurückkehrt. Und dafür müssen Sportler und Funktionäre was tun. Ich weiss auch und bin ein bisschen traurig, dass ich den Schwimmerinnen etwas unterstelle, was genausogut einfach aus der Luft gegriffen sein kann.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Olli hat geschrieben:mir geht es leider so, das ich mich teilweise nicht mehr richtig freuen kann, weil man denkt, der war bestimmt gedopt. :roll:
Das sieht der Kommentator hier ganz genau so: http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=941223
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

pete-131313 hat geschrieben:Deswegen feiern die Ärzte ja im Keller, damit die Athleten bei Schweinsbraten und Bier nicht in Versuchung geraten.
:D Jetzt kapier ich das endlich! Danke! :blue
pete-131313 hat geschrieben:Ne Leute. Tut mir leid. Aber derzeit übersteigen diese Erfolge meine Vorstellungskraft. Ich wünsche es mir und der Öffentlichkeit, dass diese Vorstellungskraft zurückkehrt. Und dafür müssen Sportler und Funktionäre was tun. Ich weiss auch und bin ein bisschen traurig, dass ich den Schwimmerinnen etwas unterstelle, was genausogut einfach aus der Luft gegriffen sein kann.
Noe, wieso? Der Generalverdacht schwimmt mit und das nicht erst seit gestern. Es muss niemandem Leid tun, die Augen vor den Tatsachen nicht zu verschliessen. Genausowenig, wenn in der 119. der Nachspielzeit im Champions-League-Finale ein Spieler nach nem grandiosen 80m-Solo das entscheidende 2:1 schiesst oder 3 Kenianer innerhalb von 7 Sekunden in Berlin ins Ziel einlaufen oder wenn der Herr XY als erster Mensch ueberhaupt die 7:50h auf ner LD unterbietet... oder oder oder...

Wie die Sportler und Funktionaere dem wirklich effektiv entgegengehen koennen, weiss ich nicht.
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

meggele hat geschrieben:Genausowenig, wenn in der 119. der Nachspielzeit im Champions-League-Finale ein Spieler nach nem grandiosen 80m-Solo das entscheidende 2:1 schiesst oder 3 Kenianer innerhalb von 7 Sekunden in Berlin ins Ziel einlaufen oder wenn der Herr XY als erster Mensch ueberhaupt die 7:50h auf ner LD unterbietet... oder oder oder...
Ach ja, zum Glueck sind die Biathleten und Eisschnelllaeufer ja alle sauber! Puh, Glueck gehabt!
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

meggele hat geschrieben: Ach ja, zum Glueck sind die Biathleten und Eisschnelllaeufer ja alle sauber! Puh, Glueck gehabt!
Ja, und Hellriegel ist auch sauber, hört man immer. :cheer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Bild
Zuletzt geändert von chris76 am 04 Aug 2006 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

meggele hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:Genausowenig, wenn in der 119. der Nachspielzeit im Champions-League-Finale ein Spieler nach nem grandiosen 80m-Solo das entscheidende 2:1 schiesst oder 3 Kenianer innerhalb von 7 Sekunden in Berlin ins Ziel einlaufen oder wenn der Herr XY als erster Mensch ueberhaupt die 7:50h auf ner LD unterbietet... oder oder oder...
Ach ja, zum Glueck sind die Biathleten und Eisschnelllaeufer ja alle sauber! Puh, Glueck gehabt!
Selbstgespräche? :ditsch Ach du meinst die Dopingevi? :P :P :P :bravo
Die sind alle voll, die können garnicht mehr anders. Ist schon traurig, aber was solls.
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Beitrag von Bigfoot »

keko hat geschrieben:
meggele hat geschrieben: Ach ja, zum Glueck sind die Biathleten und Eisschnelllaeufer ja alle sauber! Puh, Glueck gehabt!
Ja, und Hellriegel ist auch sauber, hört man immer. :cheer
Meinst du jetzt nach dem Schwimmen frisch geduscht, oder was anderes?
Also ich seh das anders.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben: Ne Leute. Tut mir leid. Aber derzeit übersteigen diese Erfolge meine Vorstellungskraft.
Das geht jedem so. Jeder denkt nur noch an Doping, wenn er was von Rekorden und Bestzeiten hört. :roll:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:
meggele hat geschrieben: Ach ja, zum Glueck sind die Biathleten und Eisschnelllaeufer ja alle sauber! Puh, Glueck gehabt!
Ja, und Hellriegel ist auch sauber, hört man immer. :cheer
Wieso, gibs da auch verdächtigungen?? :???:
Antworten