Habt ihr´s mitgekriegt? Gestern nach den 4x200m gab´s schon wieder eine Kellerparty.pete-131313 hat geschrieben:Der Mediziner darf sich nicht öffentlich freuen, sondern tobt im Keller...keko hat geschrieben:Ausser ihr hat sich irgendwie niemand gefreut.
Schwimm-Weltrekrod über 100 Meter Freistil
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Re: Schwimm-Weltrekrod über 100 Meter Freistil
Hier mal ein paar schöne Bilder.meggele hat geschrieben:Olli hat geschrieben:NA DANN BIN ICH JA BERUHIGT,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gib's zu, wie viele Franzi-Poster haste im Wohnzimmer haengen?



- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Japete-131313 hat geschrieben:Habt ihr´s mitgekriegt? Gestern nach den 4x200m gab´s schon wieder eine Kellerparty.
Nur: die anderen sind eben auch so verdaechtig schnell und, tja, der Trainer... Ich bin ja nur mal gespannt, was Annika Liebs heute im Halbfinale ueber 200F und ggf. morgen im Finale bringen wird. Gestern ist ja fliegenden WR geschwommen, mhmmmmmmmm.
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF599531422 ... ntent.html
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=941219
Es endet immer gleich.
Aber es doch schade, wenn man den FAZ Artikel liest, das es doch nicht nur mir so geht, sondern auch welche aus den Verbänden, das wenn einer sehr schnell ist, aufeinmal gleich was mit Doping im verdacht gebracht wird, mir geht es leider so, das ich mich teilweise nicht mehr richtig freuen kann, weil man denkt, der war bestimmt gedopt.meggele hat geschrieben:Japete-131313 hat geschrieben:Habt ihr´s mitgekriegt? Gestern nach den 4x200m gab´s schon wieder eine Kellerparty.Das ist schon einigermassen traurig alles. Britta Steffen ist, wie voll sie nun auch sein moege, sicherlich eines der groessten Schwimmtalente aller Zeiten.
Nur: die anderen sind eben auch so verdaechtig schnell und, tja, der Trainer... Ich bin ja nur mal gespannt, was Annika Liebs heute im Halbfinale ueber 200F und ggf. morgen im Finale bringen wird. Gestern ist ja fliegenden WR geschwommen, mhmmmmmmmm.
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF599531422 ... ntent.html
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=941219
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Sie wird eben auch unter ärztlicher Aufsicht 10kg abgenommen haben. Deswegen feiern die Ärzte ja im Keller, damit die Athleten bei Schweinsbraten und Bier nicht in Versuchung geraten.meggele hat geschrieben:Ich bin ja nur mal gespannt, was Annika Liebs heute im Halbfinale ueber 200F und ggf. morgen im Finale bringen wird. Gestern ist ja fliegenden WR geschwommen, mhmmmmmmmm.
Ne Leute. Tut mir leid. Aber derzeit übersteigen diese Erfolge meine Vorstellungskraft. Ich wünsche es mir und der Öffentlichkeit, dass diese Vorstellungskraft zurückkehrt. Und dafür müssen Sportler und Funktionäre was tun. Ich weiss auch und bin ein bisschen traurig, dass ich den Schwimmerinnen etwas unterstelle, was genausogut einfach aus der Luft gegriffen sein kann.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Das sieht der Kommentator hier ganz genau so: http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=941223Olli hat geschrieben:mir geht es leider so, das ich mich teilweise nicht mehr richtig freuen kann, weil man denkt, der war bestimmt gedopt.
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
pete-131313 hat geschrieben:Deswegen feiern die Ärzte ja im Keller, damit die Athleten bei Schweinsbraten und Bier nicht in Versuchung geraten.
Noe, wieso? Der Generalverdacht schwimmt mit und das nicht erst seit gestern. Es muss niemandem Leid tun, die Augen vor den Tatsachen nicht zu verschliessen. Genausowenig, wenn in der 119. der Nachspielzeit im Champions-League-Finale ein Spieler nach nem grandiosen 80m-Solo das entscheidende 2:1 schiesst oder 3 Kenianer innerhalb von 7 Sekunden in Berlin ins Ziel einlaufen oder wenn der Herr XY als erster Mensch ueberhaupt die 7:50h auf ner LD unterbietet... oder oder oder...pete-131313 hat geschrieben:Ne Leute. Tut mir leid. Aber derzeit übersteigen diese Erfolge meine Vorstellungskraft. Ich wünsche es mir und der Öffentlichkeit, dass diese Vorstellungskraft zurückkehrt. Und dafür müssen Sportler und Funktionäre was tun. Ich weiss auch und bin ein bisschen traurig, dass ich den Schwimmerinnen etwas unterstelle, was genausogut einfach aus der Luft gegriffen sein kann.
Wie die Sportler und Funktionaere dem wirklich effektiv entgegengehen koennen, weiss ich nicht.
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Ach ja, zum Glueck sind die Biathleten und Eisschnelllaeufer ja alle sauber! Puh, Glueck gehabt!meggele hat geschrieben:Genausowenig, wenn in der 119. der Nachspielzeit im Champions-League-Finale ein Spieler nach nem grandiosen 80m-Solo das entscheidende 2:1 schiesst oder 3 Kenianer innerhalb von 7 Sekunden in Berlin ins Ziel einlaufen oder wenn der Herr XY als erster Mensch ueberhaupt die 7:50h auf ner LD unterbietet... oder oder oder...
Es endet immer gleich.
Ja, und Hellriegel ist auch sauber, hört man immer.meggele hat geschrieben: Ach ja, zum Glueck sind die Biathleten und Eisschnelllaeufer ja alle sauber! Puh, Glueck gehabt!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Selbstgespräche?meggele hat geschrieben:Ach ja, zum Glueck sind die Biathleten und Eisschnelllaeufer ja alle sauber! Puh, Glueck gehabt!meggele hat geschrieben:Genausowenig, wenn in der 119. der Nachspielzeit im Champions-League-Finale ein Spieler nach nem grandiosen 80m-Solo das entscheidende 2:1 schiesst oder 3 Kenianer innerhalb von 7 Sekunden in Berlin ins Ziel einlaufen oder wenn der Herr XY als erster Mensch ueberhaupt die 7:50h auf ner LD unterbietet... oder oder oder...
Die sind alle voll, die können garnicht mehr anders. Ist schon traurig, aber was solls.
Das geht jedem so. Jeder denkt nur noch an Doping, wenn er was von Rekorden und Bestzeiten hört.pete-131313 hat geschrieben: Ne Leute. Tut mir leid. Aber derzeit übersteigen diese Erfolge meine Vorstellungskraft.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
