meggele hat geschrieben:Du fuehlst Dich folglich besser,
dann frag ich mich als nächstes, warum das nicht eintritt??? könnte das brot defekt sein? kann ich es jetzt zurückbringen, obwohl ich schon 3/4 aufgegessen hab? es ist auf dem bild mit käse und einer halben weinbeere belegt - hab ich fehler bei der bedienung gemacht?
oder vielleicht bin ich ein hoffnungsloser fall von ignoranz für die marketing-abteilung?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Ich hasse unkultiviertes schwimmen im massensatrt beim Volkstriathlon. Die "Mit neo aber nicht gerade aus schwimmen könner" sind schon schlimm, aber die "Mit neo extrem brustschwimmer" sind eine echte suche. Das hat mir den WK versaut, elende Klopperei.
kaiseravb hat geschrieben:oder vielleicht bin ich ein hoffnungsloser fall von ignoranz für die marketing-abteilung?
Genau das wird es sein. Anstatt Dich zu freuen, dass es ja nun offensichtlich ein besonderer Anlass ist, weil Du ein rundes Stueck gepresstes Pappbrot verspeisen darfst, analysierst Du ueber das Warum und machst somit den transzendent-transparenten Einfluss schierer Subjektivitaet und des Das-Gehirn-will-betrogen-werden-Effekts zunichte.
Anders gesagt, koenntest Du auch billigeres Pappbrot kaufen.
meggele hat geschrieben:Na immerhin lebst Du noch und bist nicht explodiert; hatte schon Sorgen
Doch auf dem Rad bin ich explodiert. Nur leider bringt das auch nix mit trainingsdefizit. Das gefühl war geil, aber schlägt sich nicht in der Zeit nieder.