Na merlin... wir 2 kennen uns... das hat der fred veraten, wo ich dich nach deiner diyiplin gefragt hab und du die schwimmantwort gegeben hast. ich sag nur CAMARO SPEEDSKIN GR. SX
MadameTussaud hat geschrieben:Na merlin... wir 2 kennen uns... das hat der fred veraten, wo ich dich nach deiner diyiplin gefragt hab und du die schwimmantwort gegeben hast. ich sag nur CAMARO SPEEDSKIN GR. SX
MadameTussaud hat geschrieben:Na merlin... wir 2 kennen uns... das hat der fred veraten, wo ich dich nach deiner diyiplin gefragt hab und du die schwimmantwort gegeben hast. ich sag nur CAMARO SPEEDSKIN GR. SX
Hab ich was verpasst? Hä?
Doch ein Doppelaccount? Womöglich von Lebkuchi, weil der nirgends mehr auftaucht?
... ach DER, dieser Mini SX, in dem man dich nicht mehr gefunden hatte...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.
merlin hat geschrieben: ... ach DER, dieser Mini SX, in dem man dich nicht mehr gefunden hatte...
ja ja... ich nicht mehr gefunden und du nimmer nei gepaßt?
Klasse!!! Da warst du nicht mehr Herr deiner Sinne bei diesem Eindruck, oder??? So viel ich weis hab ich Den SX und net irgend ein Doppelaccount von Eisenmann
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.