Nazibande hockt mal wieder in einem ostdeutschen Landtag

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Eisenmann hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Das Ganze mit tatkräftiger Unterstützung der Bundesregierung, die ja hier und da in den Aufsichtsräten sitzt.
In welchem Aufsichtsrat sitzt die Bundesregierung?
Post, Bahn, Telekom, ....
Dann hat - vorausgesetzt Drullse hat recht- Ostdeutschland einfach nur ein Infrastruktur-Problem. Wenn natürlich Post, Bahn und Telekom die fähigen Ostler in den Westen holen und die Läden "drüben" dichtmachen ...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Linus hat geschrieben:Dann hat - vorausgesetzt Drullse hat recht- Ostdeutschland einfach nur ein Infrastruktur-Problem. Wenn natürlich Post, Bahn und Telekom die fähigen Ostler in den Westen holen und die Läden "drüben" dichtmachen ...
Wie man an diesem äußerst eloquenten Post sehen kann, reicht es nicht, Korinthen zu kacken. Man sollte auch ein wenig Ahnung haben, worüber man redet...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

drullse hat geschrieben: Wo sind meine Scheißhausparolen? Und wenn Du schon dabei bist: bitte widerlegen.

Danke.
Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wir einigen uns darauf, daß Behauptungen zu belegen sind oder wir einigen uns darauf, daß behauptungen solange als richtig gelten, bis sie widerlegt sind.

In ersterem fall bitte ich Dich folgendes zu belegen:
drullse hat geschrieben:Denn die ostdeutsche Wirtschaft, die durchaus einiges zu bieten hatte, wurde zu Schleuderpreisen an westdeutsche Firmen und Konzerne verhökert, die dann die Konkurrenz im Osten dichtmachten und das Knowhow und die fähigen Leute in den Westen holten. Das Ganze mit tatkräftiger Unterstützung der Bundesregierung, die ja hier und da in den Aufsichtsräten sitzt.
Im zweiteren bitte ich Dich folgendes zu widerlegen:
Linus hat geschrieben:Wenn jemand im Stile rechtsradikaler Rattenfänger mit Scheißhausparolen Stimmungsmache versucht, dann werde ich zum Korinthenkacker.
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

drullse hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Dann hat - vorausgesetzt Drullse hat recht- Ostdeutschland einfach nur ein Infrastruktur-Problem. Wenn natürlich Post, Bahn und Telekom die fähigen Ostler in den Westen holen und die Läden "drüben" dichtmachen ...
Wie man an diesem äußerst eloquenten Post sehen kann, reicht es nicht, Korinthen zu kacken. Man sollte auch ein wenig Ahnung haben, worüber man redet...
Ähem, ich habe nur einen Augenblick vorausgesetzt, Du hättest recht ... :???:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Linus hat geschrieben:Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wir einigen uns darauf, daß Behauptungen zu belegen sind oder wir einigen uns darauf, daß behauptungen solange als richtig gelten, bis sie widerlegt sind.

In ersterem fall bitte ich Dich folgendes zu belegen:

Im zweiteren bitte ich Dich folgendes zu widerlegen:
Fein. So einfach kann ichs mir natürlich auch machen.

Dein Verhalten erinnert mich schwer an die Blasenquatscher, um die's hier eigentlich geht. Nix Eigenes bringen, aber dem anderen immer sagen, er würde falsch liegen.

:tomtiger

Einmal mehr stelle ich fest, dass es hier unmöglich geworden ist, einigermaßen vernünftig zu diskutieren.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Linus hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Ähem, ich habe nur einen Augenblick vorausgesetzt, Du hättest recht ... :???:
Schön - wo redete ich von Staatsbetrieben.

Nein, brauchst nicht antworten, ich schau eh nicht mehr rein.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Hä? Versteh nur noch Bahnhof ....
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Hier mal die Biographie von Frau Breuel, da kann man mal sehen, was für Blasen da in der Regierung rum hängen, Drullse hat das schon richtig ausgedrückt.

http://www.fembio.org/biographie.php/fr ... it-breuel/
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

meggele hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:und wenn sich nicht ganz schnelll ganz viel ändert
Die Frage ist: was soll sich aendern?
tagesschau.de hat geschrieben: Nach den Landtagswahlen
Merkel sieht keinen Grund zum Kurswechsel
Kommentar braucht's keinen. :censored
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit

Es gibt viele vernünftige Argumente, die gegen ein neues NPD-Verbotsverfahren in Karlsruhe sprechen. Und es gibt ein entscheidendes Argument dafür: Die demokratische Zivilgesellschaft im Osten ist der brutalen Strategie dieser freiheitsfeindlichen Partei schlicht nicht gewachsen.

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0 ... 25,00.html
Es endet immer gleich.
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

meggele hat geschrieben:Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit

Es gibt viele vernünftige Argumente, die gegen ein neues NPD-Verbotsverfahren in Karlsruhe sprechen. Und es gibt ein entscheidendes Argument dafür: Die demokratische Zivilgesellschaft im Osten ist der brutalen Strategie dieser freiheitsfeindlichen Partei schlicht nicht gewachsen.

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0 ... 25,00.html
Der Artikel unterstreicht ja mal wieder den verbot der Partei, aber dazu sind unsere Blasen nun mal nicht fähig, die NPD ist keine Partei sondern eine Kriminellevereinigung.
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Interessanter Thread. :D Deutschland scheint gerade mal wieder kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen. ;)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Ulfila hat geschrieben:Interessanter Thread. :D Deutschland scheint gerade mal wieder kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen. ;)
Tut's das nicht immer? :hammer
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Ulfila hat geschrieben:Interessanter Thread. :D Deutschland scheint gerade mal wieder kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen. ;)
Dafür brauchen wir auch die EMU Partei :tomtiger
MichaF
duathlon Emu
Beitrag von MichaF »

meggele hat geschrieben: - die sind sowas von unmotiviert, das wuerde selbst nen besoffenen 8.Klaessler auf ner Hauptschule morgens in der ersten Stunde umhauen
DIE haut NIX um!!!
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
Antworten