Neues aus Absurdistan
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Neues aus Absurdistan
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

In memorem:

- DragAttack
Hm, auf mich wirkt das BildDragAttack hat geschrieben:Vor allem - welch Geisteshaltung muss bei den verantwortlichen Staatsanwälten vorliegen, Antifa-Sticker mit Hakenkreuzen gleichzusetzen
http://images.google.de/images?q=tbn:iM ... bcdd_m.jpg
nicht anders als das Bild
http://images.google.de/images?q=tbn:_- ... kreuz2.gif
Ich finde beide schrecklich, ob man duch so ein Symbol nun frieden schaffen tut wage ich zu bezweifeln, ich finde dadurch wird noch mehr Aufmerksamkeit auf die Brauneecke geweckt.
Das ist schon richtig, mal nen anderes Beispiel, ich habe ne Rattenphobie, wenn ich so ein Tier sehe bekomme ich Panik, ob das Vieh nun durchgestrichen wäre oder nicht, es ist einfach da, genauso geht es mir bei diesem Hakenkreuz.crazyviech hat geschrieben:Ja, aberdas durchgestrichene Hakenkreuz zeug imho davon, dass man sich mit dem Thema befasst hat, die Bäsartigkeit von Faschismus versteht und dagegen ist...
- Linus
- Klugscheiß Emu
Auch Negativ-Werbung ist eine Art von Werbung.
Je nachdem, in welchem Kontext die Sticker präsentiert werden kann durch das Drumherum auch Ablehnung provoziert werden, und damit das Hakenkreuz attraktiv werden.
So eine Art Sympathie für das Hakenkreuz wegen Antpathie gegen die Ablehner. Wenn z.B. morgens 50 dieser Sticker auf einem Auto kleben.
Je nachdem, in welchem Kontext die Sticker präsentiert werden kann durch das Drumherum auch Ablehnung provoziert werden, und damit das Hakenkreuz attraktiv werden.
So eine Art Sympathie für das Hakenkreuz wegen Antpathie gegen die Ablehner. Wenn z.B. morgens 50 dieser Sticker auf einem Auto kleben.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- tobleroneman
- Film Emu
habt ihr alle den tee zu heiss getrunken?
jeder der nen solchen aufnäher trägt, zeigt dass er faschismus und rassismus nicht duldet.
sowas nennt man zivilcourage.
(gibt es leider immer weniger in unserer gesellschaft, darum geht auch alles den bach runter)
über sowas muss man gar nicht diskutieren.
umkehrschluss
jeder der sich gegen antifaaufnäher dieser art aufregt, hat imho entweder selber ein kleines gesinnungsproblem oder er hat nen sockenschuss
jeder der nen solchen aufnäher trägt, zeigt dass er faschismus und rassismus nicht duldet.
sowas nennt man zivilcourage.
(gibt es leider immer weniger in unserer gesellschaft, darum geht auch alles den bach runter)
über sowas muss man gar nicht diskutieren.
umkehrschluss
jeder der sich gegen antifaaufnäher dieser art aufregt, hat imho entweder selber ein kleines gesinnungsproblem oder er hat nen sockenschuss
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
dein vergleich ist wirklich allererste sahne, olliOlli hat geschrieben:Das ist schon richtig, mal nen anderes Beispiel, ich habe ne Rattenphobie, wenn ich so ein Tier sehe bekomme ich Panik, ob das Vieh nun durchgestrichen wäre oder nicht, es ist einfach da, genauso geht es mir bei diesem Hakenkreuz.crazyviech hat geschrieben:Ja, aberdas durchgestrichene Hakenkreuz zeug imho davon, dass man sich mit dem Thema befasst hat, die Bäsartigkeit von Faschismus versteht und dagegen ist...
Ich sehe mir auch keine Horrorfilme an oder der gleichen, ich muss mich nicht noch zusätzlich in Panik bringen, in meinen Umfeld habe ich noch keinen Nazi gesehen, zu mindestens nicht das er es nach Außen zeigt.tobleroneman hat geschrieben:dein vergleich ist wirklich allererste sahne, olliOlli hat geschrieben:Das ist schon richtig, mal nen anderes Beispiel, ich habe ne Rattenphobie, wenn ich so ein Tier sehe bekomme ich Panik, ob das Vieh nun durchgestrichen wäre oder nicht, es ist einfach da, genauso geht es mir bei diesem Hakenkreuz.crazyviech hat geschrieben:Ja, aberdas durchgestrichene Hakenkreuz zeug imho davon, dass man sich mit dem Thema befasst hat, die Bäsartigkeit von Faschismus versteht und dagegen ist...
Wenn von dem Gesindel hier was rum laufen würde, würde ich auch massiv gegen sie Auftreten.
Nur in unser 900 Seelengemeinde wäre es Quatsch mit so eine Aufnäher rum zu laufen, das könnte dann falsch verstanden werden.
- tobleroneman
- Film Emu
ich hab früher auch mal fast von 3 herren aus dem balkan aufs maul gekriegt nur weil ich weisse schnürsenkel in meinen kampfstiefeln hatte.Olli hat geschrieben:Ich sehe mir auch keine Horrorfilme an oder der gleichen, ich muss mich nicht noch zusätzlich in Panik bringen, in meinen Umfeld habe ich noch keinen Nazi gesehen, zu mindestens nicht das er es nach Außen zeigt.tobleroneman hat geschrieben:dein vergleich ist wirklich allererste sahne, olliOlli hat geschrieben:Das ist schon richtig, mal nen anderes Beispiel, ich habe ne Rattenphobie, wenn ich so ein Tier sehe bekomme ich Panik, ob das Vieh nun durchgestrichen wäre oder nicht, es ist einfach da, genauso geht es mir bei diesem Hakenkreuz.crazyviech hat geschrieben:Ja, aberdas durchgestrichene Hakenkreuz zeug imho davon, dass man sich mit dem Thema befasst hat, die Bäsartigkeit von Faschismus versteht und dagegen ist...
Wenn von dem Gesindel hier was rum laufen würde, würde ich auch massiv gegen sie Auftreten.
Nur in unser 900 Seelengemeinde wäre es Quatsch mit so eine Aufnäher rum zu laufen, das könnte dann falsch verstanden werden.
du weisse schnüre - du nazi
dass ich nen roten irokesen schottenhosen, bunte lederjacke und nen fetten antifaaufnäher trug, schien sie nicht zu interessieren.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
hey, wir können uns zamm tun. ich hätt mal fast von ein paar glatzen was bekommen, weil ich rote schuhbandl in meinen bergstiefeln habe. zum glück wars am bahnhof und die bullen warn zu nah. hohlbratzentobleroneman hat geschrieben:
ich hab früher auch mal fast von 3 herren aus dem balkan aufs maul gekriegt nur weil ich weisse schnürsenkel in meinen kampfstiefeln hatte.
du weisse schnüre - du nazi![]()
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- tobleroneman
- Film Emu
du kommi dukaiseravb hat geschrieben:hey, wir können uns zamm tun. ich hätt mal fast von ein paar glatzen was bekommen, weil ich rote schuhbandl in meinen bergstiefeln habe. zum glück wars am bahnhof und die bullen warn zu nah. hohlbratzentobleroneman hat geschrieben:
ich hab früher auch mal fast von 3 herren aus dem balkan aufs maul gekriegt nur weil ich weisse schnürsenkel in meinen kampfstiefeln hatte.
du weisse schnüre - du nazi![]()
- DragAttack
Wenn Rechstextremismus in unserer Geselschaft ein kaum existierendes Randproblem wäre, könnte ich das nachvollziehen. Doch gerade die letzten Landtaswahlen haben doch bewiesen, dass dem nicht so ist. Leider wird es immer notwendiger Flagge zu zeigen. Mit Ignorieren werden wir das Problem nicht los.Olli hat geschrieben:Ich finde beide schrecklich, ob man duch so ein Symbol nun frieden schaffen tut wage ich zu bezweifeln, ich finde dadurch wird noch mehr Aufmerksamkeit auf die Brauneecke geweckt.
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
In memorem:

In memorem: