Guten Morgen, war gestern wieder sehr spät. Zum Glück habe ich hier richtig guten Kaffee, sonst könnten Kollegen und Kunden auch mit der Pflanze reden.
PS: Warum sagt mir denn niemand das coca ein Typ ist, ich schreib hier Liebesbriefe, ne Sauerei sowas...
Newbie hat geschrieben:wie soll denn da die Wirtschaft in Schwung kommen? tagsüber posten und Kaffee trinken, abends Trainieren und Faulenzen - so ein Leben möchte ich auch mal haben
Wer will denn das die Wirtschaft in Schwng kommt? Dann könnt ich ja weniger posten und faulenzen
chris76 hat geschrieben:Guten Morgen, war gestern wieder sehr spät. Zum Glück habe ich hier richtig guten Kaffee, sonst könnten Kollegen und Kunden auch mit der Pflanze reden.
PS: Warum sagt mir denn niemand das coca ein Typ ist, ich schreib hier Liebesbriefe, ne Sauerei sowas...
Ich will doch nicht, dass Chris sich nur nach Äußerlichkeiten richtet und die ganze Zeit denkt, der geile Arsch gehört dir. Stell dir seine Enttäuschung vor
tacis hat geschrieben:Ich will doch nicht, dass Chris sich nur nach Äußerlichkeiten richtet und die ganze Zeit denkt, der geile Arsch gehört dir. Stell dir seine Enttäuschung vor
chris76 hat geschrieben:Guten Morgen, war gestern wieder sehr spät. Zum Glück habe ich hier richtig guten Kaffee, sonst könnten Kollegen und Kunden auch mit der Pflanze reden.
hast uns ja nicht gefragt..... Nimm dich vor wehaka und keko in Acht, das sind ganz scharfe Bräute!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:..Nimm dich vor wehaka und keko in Acht, das sind ganz scharfe Bräute!
Das wusste ich ja zum Glück schon aber bei coca war ich mir dann doch nicht so sicher, das usebild kommt schon sehr "echt" rüber, dann habe ich halt "vorsorglich" mal eine Mail schon mal geschickt. Kann ja nicht schaden. Wer ist den nun die Tante auf dem Bild von coca? Und weiß sie davon?
think-or-thwim hat geschrieben:..Nimm dich vor wehaka und keko in Acht, das sind ganz scharfe Bräute!
Das wusste ich ja zum Glück schon aber bei coca war ich mir dann doch nicht so sicher, das usebild kommt schon sehr "echt" rüber, dann habe ich halt "vorsorglich" mal eine Mail schon mal geschickt. Kann ja nicht schaden. Wer ist den nun die Tante auf dem Bild von coca? Und weiß sie davon?
Ps:
Das ist coca persönlich vor seiner Bühnenshow im Nachtclub.
uups, jetzt schwimmt sie ja.....leider ist mir die noch nie beim Training begegnet..und ich schwimme mit coca auf derselben bahn......wenn allerdings sein Kopf aus dem Wasser kommt, wünsche ich mir immer, daß der Kopf gleich wieder unter wasser verschwindet.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim