triwolf hat geschrieben:Er hat es am Samstag Abend geschafft, dass wir uns halb tot gelacht haben und dafür soll er nicht mit einem Titel bestraft werden den er nicht mag! *moralapostelmodus*
Ich bin für weg damit und Tannen Zäpfle Emu
Soll BSE Schafbegatter-EMU bleiben ?
Moderator: Moderator
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller
- tobleroneman
- Film Emu
hast du das tannzäpfle mitgebracht?BSE hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Er hat es am Samstag Abend geschafft, dass wir uns halb tot gelacht haben und dafür soll er nicht mit einem Titel bestraft werden den er nicht mag! *moralapostelmodus*
Ich bin für weg damit und Tannen Zäpfle Emu:bravo
nächstes mal musst du 2 kisten bringen, ich hätte gerne eins genossen, da waren sie aber schon alle.
you gotta fight for your right to paaaaarty
tacis hat geschrieben:angesichts seiner beeindruckenden Radleistung im nächsten Jahr habe ich ihm mal den Titel Schwabenpfeil Emu gegeben
F. Schiller
F. Schiller
tobleroneman hat geschrieben:hast du das tannzäpfle mitgebracht?
nächstes mal musst du 2 kisten bringen, ich hätte gerne eins genossen, da waren sie aber schon alle.
Ok, beim nächsten Schwimmseminar kriegst du nen Sixpack Zäpfle alleine.
Bis dahin
trink mal das.
F. Schiller
F. Schiller
- tobleroneman
- Film Emu
dankeschönBSE hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:hast du das tannzäpfle mitgebracht?
hab ich mitgebracht.
Ok, beim nächsten Schwimmseminar kriegst du nen Sixpack Zäpfle alleine.![]()
Bis dahin
![]()
trink mal das.
- tobleroneman
- Film Emu
wenn er versagt wirds teuertacis hat geschrieben:ich glaube, du hattest eine 5:05 angekündigtBSE hat geschrieben:Daggis, wie schnell muss ich denn eigentlich sein um Schwabenpfeil Emu zu bleiben ...tacis hat geschrieben:angesichts seiner beeindruckenden Radleistung im nächsten Jahr ...![]()
(Umfrage?)
tacis hat geschrieben:ich glaube, du hattest eine 5:05 angekündigtBSE hat geschrieben:Daggis, wie schnell muss ich denn eigentlich sein um Schwabenpfeil Emu zu bleiben ...tacis hat geschrieben:angesichts seiner beeindruckenden Radleistung im nächsten Jahr ...![]()
(Umfrage?)
(oh man, oh man, das ist ja ein 35,3er Schnitt ...
F. Schiller
F. Schiller
- tobleroneman
- Film Emu
ich glaub mit konsequentem training und ner flachen strecke wie ffm würd ich auch noch ne 5.05 hinkriegen. allerdings ohne vorher und nachherBSE hat geschrieben:tacis hat geschrieben:ich glaube, du hattest eine 5:05 angekündigtBSE hat geschrieben:Daggis, wie schnell muss ich denn eigentlich sein um Schwabenpfeil Emu zu bleiben ...tacis hat geschrieben:angesichts seiner beeindruckenden Radleistung im nächsten Jahr ...![]()
(Umfrage?)
(oh man, oh man, das ist ja ein 35,3er Schnitt ...![]()
![]()
)
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
bis die Wahl abgeschlossen ist, hat er den vorübergehenden Titel Schwabenpfeil Emu. Danach werden wir weitersehenarmin hat geschrieben:Werden wir hier jetzt zur Diktatur? Die Wahlergebnisse sind klar auf Schafbegatter Emu! Wo sind wir den hier, den USA?tacis hat geschrieben:angesichts seiner beeindruckenden Radleistung im nächsten Jahr habe ich ihm mal den Titel Schwabenpfeil Emu gegeben
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *