Die Story auf dem Gefängnisdach ....
Moderator: Moderator
Die Story auf dem Gefängnisdach ....
Dieser Gestörte schafft es ja, die ganze Justiz zum Narren zu halten ...
Das wäre ne Lösung gewesen:
http://fun.drno.de/pics/german/ATT925293.jpg
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Re: Die Story auf dem Gefängnisdach ....
geht net.Eisenmann hat geschrieben:Dieser Gestörte schafft es ja, die ganze Justiz zum Narren zu halten ...
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Das schöne daran - es wird ihm nichts nützen. Er hat es geschafft, den Prozess zu verzögern. Vielleicht fällt ihm noch mehr ein, um den Prozess zu sabotieren, aber langfristig wird der Rechtsstaat stärker sein. Langfristig wird er seinen Prozess bekommen und am Ende wird eine Strafe stehen. Letztlich dürfte er sich spätestens mit der Gefängnisdachaktion die psychatrische Zwangsunterbringung nach Strafende selbst unterschrieben habenEisenmann hat geschrieben:Dieser Gestörte schafft es ja, die ganze Justiz zum Narren zu halten ...
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

In memorem:

Die hatte er schon vorher.... Er ist ja Wiederholungstäter und an der Feststellung der "besonderen Schwere der Schuld" zweifle ich nicht.DragAttack hat geschrieben:Das schöne daran - es wird ihm nichts nützen. Er hat es geschafft, den Prozess zu verzögern. Vielleicht fällt ihm noch mehr ein, um den Prozess zu sabotieren, aber langfristig wird der Rechtsstaat stärker sein. Langfristig wird er seinen Prozess bekommen und am Ende wird eine Strafe stehen. Letztlich dürfte er sich spätestens mit der Gefängnisdachaktion die psychatrische Zwangsunterbringung nach Strafende selbst unterschrieben haben
Copy & Paste in die Adressleiste...lebkoungman hat geschrieben:geht net.Eisenmann hat geschrieben:Dieser Gestörte schafft es ja, die ganze Justiz zum Narren zu halten ...
In den Keller Sperren !!! Schlüssel wegschmeissen !!! Tür zumauern !!!Eisenmann hat geschrieben:Dieser Gestörte schafft es ja, die ganze Justiz zum Narren zu halten ...
Im Ernst, was mich, neben der Tatsache dass es ueberhaupt solche Gestoerte gibt, am meisten stoert, dass die Medien ihm eine dermassen breite Plattform bieten.Bestrafung durch Nichtbeachtung wäre mA nach im moment zielführender !
@Drag: So sehr ich hoffe, dass Du Recht hast, so sehr befürchte ich, dass auch dieser Typ aus irgendwelchen Gründen in seinem Leben auch wieder nicht gesiebte Luft atmen wird.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Eisenmann hat geschrieben:Copy & Paste in die Adressleiste...lebkoungman hat geschrieben:geht net.Eisenmann hat geschrieben:Dieser Gestörte schafft es ja, die ganze Justiz zum Narren zu halten ...
Ahhhhh....
besonders schön das "Clapp Clapp" im letzten Bild
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Ich würde dieses Stück Dreck in einer belebten Fußgängerzone an ne Laterne fesseln - ein Schild um den Hals was er getan hat - daneben ein große Kiste mit Baseballschlägern für alle (straffreie Nutzung inklusive).
Nach ner Woche die Reste von der Müllabfuhr holen lassen ...
Aber der arme hatte bestimmt nicht genügend Kuscheltiere oder so
Nach ner Woche die Reste von der Müllabfuhr holen lassen ...
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller
Bei Typen wie dem ist es schade um jeden Brotkrümel den er noch kriegtDragAttack hat geschrieben:Das schöne daran - es wird ihm nichts nützen. Er hat es geschafft, den Prozess zu verzögern. Vielleicht fällt ihm noch mehr ein, um den Prozess zu sabotieren, aber langfristig wird der Rechtsstaat stärker sein. Langfristig wird er seinen Prozess bekommen und am Ende wird eine Strafe stehen. Letztlich dürfte er sich spätestens mit der Gefängnisdachaktion die psychatrische Zwangsunterbringung nach Strafende selbst unterschrieben habenEisenmann hat geschrieben:Dieser Gestörte schafft es ja, die ganze Justiz zum Narren zu halten ...
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller
Jep. Prima Idee. Leider bei der Wattebäuschenpolitik hier nicht möglich.BSE hat geschrieben:Ich würde dieses Stück Dreck in einer belebten Fußgängerzone an ne Laterne fesseln - ein Schild um den Hals was er getan hat - daneben ein große Kiste mit Baseballschlägern für alle (straffreie Nutzung inklusive).![]()
Nach ner Woche die Reste von der Müllabfuhr holen lassen ...![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- DragAttack
100% Zustimmung. Manchmal frag ich mich, ob Blöd etc. Radakteure solchen Leuten anschließend Dankesbriefe schreibenPeterMuc hat geschrieben:Im Ernst, was mich, neben der Tatsache dass es ueberhaupt solche Gestoerte gibt, am meisten stoert, dass die Medien ihm eine dermassen breite Plattform bieten.Bestrafung durch Nichtbeachtung wäre mA nach im moment zielführender !
In memorem:

In memorem:

- DragAttack
Typen wie der haben es nicht verdient, dass wir seinetwegen unseren Rechtsstaat aufgeben. Ob er tatsächlich der Brotkrümel "wert" ist, halte ich für eine leidige Debatte. Das jedoch das Prizip Rechtsstaatlichkeit diese Investition lohnt, halte ich für unbestreitbar.BSE hat geschrieben:Bei Typen wie dem ist es schade um jeden Brotkrümel den er noch kriegt
In memorem:

In memorem:

- DragAttack
Falls du mit "es" das Prinzip Rechtstaatlicheit meinst, so kann dieses ohne recht nicht existieren. Unabhängig vom Ausmaß der Verbrechen würden wir unseren Rechtstaat verraten, wenn wir dem Täter seine Rechte verweigerten.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
In memorem:

In memorem:

- Linus
- Klugscheiß Emu
Ihr kommt jetzt wieder in die Debatte "was ich emotional gerne tun würde" gegen "was rational sinnvoll ist" - das geht nie zusammen!
Ich würde solche Typen auch am liebsten steinigen lassen - aber mit ganz kleinen Kieselsteinen, damit es schön lange dauert. Aber auch ich will kein System von Lynchjustiz und Faustrecht. Und wahrscheinlich geht es weder Drag noch Drullse noch BSE anders.
Ich würde solche Typen auch am liebsten steinigen lassen - aber mit ganz kleinen Kieselsteinen, damit es schön lange dauert. Aber auch ich will kein System von Lynchjustiz und Faustrecht. Und wahrscheinlich geht es weder Drag noch Drullse noch BSE anders.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,