Die Story auf dem Gefängnisdach ....

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten
MöMö
Eiermann U3 Emu

Die Story auf dem Gefängnisdach ....

Beitrag von MöMö »

Dieser Gestörte schafft es ja, die ganze Justiz zum Narren zu halten ...

Das wäre ne Lösung gewesen:
http://fun.drno.de/pics/german/ATT925293.jpg
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Re: Die Story auf dem Gefängnisdach ....

Beitrag von lebkoungman »

Eisenmann hat geschrieben:Dieser Gestörte schafft es ja, die ganze Justiz zum Narren zu halten ...

geht net. :???:
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Eisenmann hat geschrieben:Dieser Gestörte schafft es ja, die ganze Justiz zum Narren zu halten ...
Das schöne daran - es wird ihm nichts nützen. Er hat es geschafft, den Prozess zu verzögern. Vielleicht fällt ihm noch mehr ein, um den Prozess zu sabotieren, aber langfristig wird der Rechtsstaat stärker sein. Langfristig wird er seinen Prozess bekommen und am Ende wird eine Strafe stehen. Letztlich dürfte er sich spätestens mit der Gefängnisdachaktion die psychatrische Zwangsunterbringung nach Strafende selbst unterschrieben haben :twisted:
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

DragAttack hat geschrieben:Das schöne daran - es wird ihm nichts nützen. Er hat es geschafft, den Prozess zu verzögern. Vielleicht fällt ihm noch mehr ein, um den Prozess zu sabotieren, aber langfristig wird der Rechtsstaat stärker sein. Langfristig wird er seinen Prozess bekommen und am Ende wird eine Strafe stehen. Letztlich dürfte er sich spätestens mit der Gefängnisdachaktion die psychatrische Zwangsunterbringung nach Strafende selbst unterschrieben haben :twisted:
Die hatte er schon vorher.... Er ist ja Wiederholungstäter und an der Feststellung der "besonderen Schwere der Schuld" zweifle ich nicht.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

lebkoungman hat geschrieben:

Copy & Paste in die Adressleiste...
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

In den Keller Sperren !!! Schlüssel wegschmeissen !!! Tür zumauern !!!

Im Ernst, was mich, neben der Tatsache dass es ueberhaupt solche Gestoerte gibt, am meisten stoert, dass die Medien ihm eine dermassen breite Plattform bieten.Bestrafung durch Nichtbeachtung wäre mA nach im moment zielführender !

@Drag: So sehr ich hoffe, dass Du Recht hast, so sehr befürchte ich, dass auch dieser Typ aus irgendwelchen Gründen in seinem Leben auch wieder nicht gesiebte Luft atmen wird. :(
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Eisenmann hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:

Copy & Paste in die Adressleiste...

Ahhhhh....
besonders schön das "Clapp Clapp" im letzten Bild
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Ich würde dieses Stück Dreck in einer belebten Fußgängerzone an ne Laterne fesseln - ein Schild um den Hals was er getan hat - daneben ein große Kiste mit Baseballschlägern für alle (straffreie Nutzung inklusive). :twisted:

Nach ner Woche die Reste von der Müllabfuhr holen lassen ... :cheer :cheer :cheer

Aber der arme hatte bestimmt nicht genügend Kuscheltiere oder so :kuebeln
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

DragAttack hat geschrieben:
Das schöne daran - es wird ihm nichts nützen. Er hat es geschafft, den Prozess zu verzögern. Vielleicht fällt ihm noch mehr ein, um den Prozess zu sabotieren, aber langfristig wird der Rechtsstaat stärker sein. Langfristig wird er seinen Prozess bekommen und am Ende wird eine Strafe stehen. Letztlich dürfte er sich spätestens mit der Gefängnisdachaktion die psychatrische Zwangsunterbringung nach Strafende selbst unterschrieben haben :twisted:
Bei Typen wie dem ist es schade um jeden Brotkrümel den er noch kriegt :twisted:

F. Schiller
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

BSE hat geschrieben:Ich würde dieses Stück Dreck in einer belebten Fußgängerzone an ne Laterne fesseln - ein Schild um den Hals was er getan hat - daneben ein große Kiste mit Baseballschlägern für alle (straffreie Nutzung inklusive). :twisted:

Nach ner Woche die Reste von der Müllabfuhr holen lassen ... :cheer :cheer :cheer

Aber der arme hatte bestimmt nicht genügend Kuscheltiere oder so :kuebeln
Jep. Prima Idee. Leider bei der Wattebäuschenpolitik hier nicht möglich.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

PeterMuc hat geschrieben:Im Ernst, was mich, neben der Tatsache dass es ueberhaupt solche Gestoerte gibt, am meisten stoert, dass die Medien ihm eine dermassen breite Plattform bieten.Bestrafung durch Nichtbeachtung wäre mA nach im moment zielführender !
100% Zustimmung. Manchmal frag ich mich, ob Blöd etc. Radakteure solchen Leuten anschließend Dankesbriefe schreiben :hammer

In memorem:
Bild
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

BSE hat geschrieben:Bei Typen wie dem ist es schade um jeden Brotkrümel den er noch kriegt :twisted:
Typen wie der haben es nicht verdient, dass wir seinetwegen unseren Rechtsstaat aufgeben. Ob er tatsächlich der Brotkrümel "wert" ist, halte ich für eine leidige Debatte. Das jedoch das Prizip Rechtsstaatlichkeit diese Investition lohnt, halte ich für unbestreitbar.

In memorem:
Bild
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Womit hat es sich noch irgendein recht verdient? :???:

F. Schiller
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Falls du mit "es" das Prinzip Rechtstaatlicheit meinst, so kann dieses ohne recht nicht existieren. Unabhängig vom Ausmaß der Verbrechen würden wir unseren Rechtstaat verraten, wenn wir dem Täter seine Rechte verweigerten.

Gruß Torsten

In memorem:
Bild
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Ihr kommt jetzt wieder in die Debatte "was ich emotional gerne tun würde" gegen "was rational sinnvoll ist" - das geht nie zusammen!

Ich würde solche Typen auch am liebsten steinigen lassen - aber mit ganz kleinen Kieselsteinen, damit es schön lange dauert. Aber auch ich will kein System von Lynchjustiz und Faustrecht. Und wahrscheinlich geht es weder Drag noch Drullse noch BSE anders.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Antworten