Die Story auf dem Gefängnisdach ....

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

PeterMuc hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur eines dazu sagen: "Wenn das meine Tochter gewesen wäre, dann sollte er beim Richter darum betteln, nie wieder freigelassen zu werden, denn dann muesste er sich mir stellen !!! Dann wäre ich seine wirklich allerletzte Instanz !"
Der bekäme ein Päckchen von mir. Drin wäre nur ein Strick.
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

powermanpapa hat geschrieben: nicht anders!

wenn einer meinen Kindern was antäte, würde ich geduldig auf seine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung warten
Würdest Du nicht.

Weil Du nicht deinem zweiten Kind nach dem Bruder noch den Vater und Deiner Frau nicht noch nach dem Sohn den Mann wegnehmen willst. Und wenn doch wärst Du ein ziemlicher Depp.

Aber Du müsstest Dir das wohl regelmäßig in Erinnerung rufen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Linus hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben: nicht anders!

wenn einer meinen Kindern was antäte, würde ich geduldig auf seine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung warten
Würdest Du nicht.

Weil Du nicht deinem zweiten Kind nach dem Bruder noch den Vater und Deiner Frau nicht noch nach dem Sohn den Mann wegnehmen willst. Und wenn doch wärst Du ein ziemlicher Depp.

Aber Du müsstest Dir das wohl regelmäßig in Erinnerung rufen.
ich würde es nicht aushalten, ich würde es nie mehr in meinem Leben verkraften das man mir mein Kind ermordet hätte, ich würde es nicht verkraften das der Mörder weiterlebt

So oder so, wäre für mich an der Stelle das Leben zu ende
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

PeterMuc hat geschrieben:Und ich hoffe, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine dastehe, auch wenn es sehr radikal ist !!!
Keine Sorge, tust Du nicht. Ich habe keine Kinder, werde auch nie welche haben, aber das ist für mich vollständig nachvollziehbar und auch auf andere Tagen übertragbar.
unsere verweichlichte, linksorientierte Kuscheljustiz
Jau - deren Folgen sehen wir in Berlin schon an einigen Ecken und in ein paar Jahren werden sie wieder heulen und jammern, wie böse doch die Welt ist.

Ich verfolge solche Urteile gar nicht mehr, da dort bis auf sehr wenige Ausnahmen sowieso nix befriedigendes bei raus kommt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

drullse hat geschrieben:Jau - deren Folgen sehen wir in Berlin schon an einigen Ecken und in ein paar Jahren werden sie wieder heulen und jammern, wie böse doch die Welt ist.
Berlin ist Sonderfall. Das war ok., solang die eingesperrt waren, aber seither geht's bergab. :ironie
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Linus hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Jau - deren Folgen sehen wir in Berlin schon an einigen Ecken und in ein paar Jahren werden sie wieder heulen und jammern, wie böse doch die Welt ist.
Berlin ist Sonderfall. Das war ok., solang die eingesperrt waren, aber seither geht's bergab. :ironie
:lachen :lachen :lachen :lachen :hammer :hammer :hammer :hammer
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Linus hat geschrieben:Berlin ist Sonderfall. Das war ok., solang die eingesperrt waren, aber seither geht's bergab. :ironie
:(

:D
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

powermanpapa hat geschrieben: wenn einer meinen Kindern was antäte, würde ich geduldig auf seine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung warten
Ich kann mich an einen Fall erinnern, da hat der Vater sogar geschafft im Gefängnis, in dem der Mörder seines Kindes saß, einen Job zu bekommen. Er wurde entlassen, als man ahnte, daß er noch andere Motive für seinen Job dort haben könnte.

Aber er meinte, er würde bis zum Tod des Täters nicht aufhören nach Möglichkeiten zu suchen den Tod seines Kindes zu rächen.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Anja hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben: wenn einer meinen Kindern was antäte, würde ich geduldig auf seine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung warten
Ich kann mich an einen Fall erinnern, da hat der Vater sogar geschafft im Gefängnis, in dem der Mörder seines Kindes saß, einen Job zu bekommen. Er wurde entlassen, als man ahnte, daß er noch andere Motive für seinen Job dort haben könnte.

Aber er meinte, er würde bis zum Tod des Täters nicht aufhören nach Möglichkeiten zu suchen den Tod seines Kindes zu rächen.

Anja
Nachher wird er wegen versuchten Mordes verknackt und kommt mit dem Mörder seines Kindes in eine Zelle ...
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Egal, hauptsache er kriegt ihn ... Bild
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Eisenmann hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja
Nachher wird er wegen versuchten Mordes verknackt und kommt mit dem Mörder seines Kindes in eine Zelle ...
Ich glaub spätenstens dann wäre er tot.

Ich geb Linus recht, man müßte sich vermutlich minütlich daran erinnern, daß man dem anderen Kind (sofern vorhanden) nicht auch noch den Elternteil nehmen will - ansonsten wäre man nach so einer Tat als Elternteil wohl zu allem fähig.

Anja

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

drullse hat geschrieben:Passend dazu: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... /80763.asp
:bravo :bravo
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

drullse hat geschrieben:Passend dazu: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... /80763.asp
Tja, da hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.
Nur das Gefasel von der Ehre irritiert mich.
Plans without goals are wishy-washy.
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

PeterMuc hat geschrieben:
:bravo :bravo
:daumen :bse :cheer

So tut das richtig sein :ja :twisted:
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Antworten