Regeneration / Ruhemonat
Moderator: Moderator
Regeneration / Ruhemonat
Wie haltet ihr´s denn damit?
Ich habe bisher nie eine gezielte Regenerationsphase eingelegt. Im Winter wurde es automatisch weniger, das hat gereicht.
Wie lange macht ihr Pause? Und wie sieht die aus? Gar nicht trainieren? Nur wenig und leicht? Nach Lust und Laune? Alternativsportarten?
Ich habe bisher nie eine gezielte Regenerationsphase eingelegt. Im Winter wurde es automatisch weniger, das hat gereicht.
Wie lange macht ihr Pause? Und wie sieht die aus? Gar nicht trainieren? Nur wenig und leicht? Nach Lust und Laune? Alternativsportarten?
Ich schalte immer nach meinem Herbstmarathon bis ende November Ruhemonat ein.
in der Zeit vergesse ich sämtliche Trainingsvorgaben - und mache "Just for fun". wenn das Wetter schön ist und mich ziehts raus steige ich aufs Rad - wenn nicht lasse ich es bleiben. wenn meine Schwester laufen will laufe ich mit ihr mit, wenn ich keinen Bock habe zum Laufen lasse ich es halt mal für eine Woche. Schwimmen nach wie vor so oft wie möglich - das belastet ja auch nicht gross (jedenfalls mich nicht
)
dazu ab November wieder das wächentliche Turnen für Jedermann (Kraft / Koordination / Ausdauer / Stretchen)
ab Dezember gehts dann mit dem Silvester- und Chlauslauf los
in der Zeit vergesse ich sämtliche Trainingsvorgaben - und mache "Just for fun". wenn das Wetter schön ist und mich ziehts raus steige ich aufs Rad - wenn nicht lasse ich es bleiben. wenn meine Schwester laufen will laufe ich mit ihr mit, wenn ich keinen Bock habe zum Laufen lasse ich es halt mal für eine Woche. Schwimmen nach wie vor so oft wie möglich - das belastet ja auch nicht gross (jedenfalls mich nicht
)
dazu ab November wieder das wächentliche Turnen für Jedermann (Kraft / Koordination / Ausdauer / Stretchen)
ab Dezember gehts dann mit dem Silvester- und Chlauslauf los

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

ich war jetzt für zei wochen in urlaub, wo ich nur geschwommen bin, das aber jeden tag ein bisschen. oh es war so schön im salzwasser zu schwimmen. ich konnte so gut delphin schwimmen.
die nächste zwei wochen mache ich just for fun (wie immer
) dann fange ich mit dem training richtig just for fun an. 
die nächste zwei wochen mache ich just for fun (wie immer
) dann fange ich mit dem training richtig just for fun an. 
Hunki hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Im November mache ich NIX da kümmere ich mich um all die armen Frauen die zu kurz gekommen sind.
Ist das nicht ewas dick aufgetragenoder meinst du damit Mutti und die Schwester?
Nein ich meine nicht Mutti und Schwester du heini. Ich meine tatsächlich Frauen mit denen man auch was anderes machen kann als reden. Warum soll das dick aufgetragen sein?
tacis hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:weil Du bisher hier im Forum nicht als Frauenheld angesehen wurdest
war chris nicht derjenige, der hier auch alle Kerle sofort angebaggert hat?
naja - im Forum kann ich das auch
aber da alle nur Weiber-Avatare haben kam ich noch nie auf die Idee

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!