tacis hat geschrieben:t-o-t, wenn du dich mit wehaka verstehst, könnt ihr beide bei mir poofen - kein Problem.
Und die Leute von 3radlon verstehe ich nicht. War doch sowieso gerade "Saure Gurken Zeit", also haben wir wenigstens schonmal angefangen, das Rahmenprogramm zu planen
Die würden doch sonst nur wieder zusammensitzen, stumpf saufen und sich die ganze Zeit über Wettkämpfe und Räder unterhalten.

tacis, das ist doch genau, was die wollen. Es geht den meisten nicht unbedingt darum, sich wirkich mal kennenzulernen, sondern um sich darzustellen und zu fachsimpeln. Aus diesem Grund schwanke ich weiterhin , ob ich hin soll oder nicht. Es gibt allerdings auch ein paar leute, die ich so auch mal kennenlernen könnte, z. B. Chris76.
Warum nicht auch ITW..wahrscheinich verstehen wir uns nachher ganz prima usw.....aber genau aus den gründen, die du genannt hast, bin ich mir halt nicht sicher, ob ich da hin soll oder nicht!
Aber daß wehaka und ich uns gut verstehen werden, ist doch gar keine Frage! Oder wehaka? Wir sind doch erwachsen!