Vielleicht sollten wir mal nüchtern und ausgeschlafen startenRhoihesse hat geschrieben:Und die Emus werden jedes Jahr schlechter.vb_man hat geschrieben:Hier sind die Ergebnisse
Staffelmarathon Mörfelden 18.01.2009
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
die könnten den Lauf ja einfach auf Freitag Mittag verschieben am Besten gegen 14:30, allein schon das Daylight-Finish sollte dann Motivation genug seinvb_man hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal nüchtern und ausgeschlafen startenRhoihesse hat geschrieben:Und die Emus werden jedes Jahr schlechter.vb_man hat geschrieben:Hier sind die Ergebnisse
WTFWCWIIFM?
Tacis wusste das wohl selber nicht.laufsusi hat geschrieben:hätte gar nicht gedacht, das ihr so schnell laufen könnt![]()
Was ist denn eine hochgerechnete Zeit?vb_man hat geschrieben:Überhaupt nicht nötig, meine Zeit hochgerechnet, hätte für eine glatte 1:33 gereicht![]()
P.S.: seid ihr eigentlich sicher, dass die Strecke nicht zu kurz war?
Ich bin den halben Halbmarathon, bzw. den Viertelmarathon in 46:30 ziemlich gemütlich gelaufen, daher auch tacis Gelästere wg. der Rekom-Runde. Wenn ich dieses Tempo weitergelaufen wäre, dann hätte am Ende eine eine glatte 01:33 auf der Uhr gestanden. Da ich nicht mit 125% losgesprintet bin, wäre das Risiko eines Einbruchs ziemlich gering gewesen.wehaka hat geschrieben:Tacis wusste das wohl selber nicht.laufsusi hat geschrieben:hätte gar nicht gedacht, das ihr so schnell laufen könnt![]()
Was ist denn eine hochgerechnete Zeit?vb_man hat geschrieben:Überhaupt nicht nötig, meine Zeit hochgerechnet, hätte für eine glatte 1:33 gereicht![]()
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
was erwartest du, wenn man zwei Runden laufen muss?QRoo hat geschrieben:Da haben wir uns ja nicht mit Ruhm bekleckert wenn ich so in die Ergebnissliste gucke
Wärs eine Runde gewesen, hätte ich die vielleicht in 43-44 min laufen können. Das ganze mal zwei wäre die Endzeit zumindest schonmal 6-8min schneller gewesen.
Dem Gelalle auf meiner Mailbox zufolge muss Rhoihesse einen Blutalkoholwert von ca. 3-4 Promille gehabt haben. Dazu noch vermutlich eine Schachtel Kippen.
Ich denke mal, dass vor uns kein anderes Team steht, das mit ähnlichen Voraussetzungen an den Start gegangen ist.
Vor allem wird von denen keiner auf seinen Staffelpartner gewartet haben
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Die Schachtel reicht nichttacis hat geschrieben:was erwartest du, wenn man zwei Runden laufen muss?QRoo hat geschrieben:Da haben wir uns ja nicht mit Ruhm bekleckert wenn ich so in die Ergebnissliste gucke
Wärs eine Runde gewesen, hätte ich die vielleicht in 43-44 min laufen können. Das ganze mal zwei wäre die Endzeit zumindest schonmal 6-8min schneller gewesen.
Dem Gelalle auf meiner Mailbox zufolge muss Rhoihesse einen Blutalkoholwert von ca. 3-4 Promille gehabt haben. Dazu noch vermutlich eine Schachtel Kippen.
Ich denke mal, dass vor uns kein anderes Team steht, das mit ähnlichen Voraussetzungen an den Start gegangen ist.
Vor allem wird von denen keiner auf seinen Staffelpartner gewartet haben
Die missliche Zeitverzögerung hat auch nur jeweils 5 Plätze gekostet.
Nächstes Jahr sollten wir auf jeden Fall unter 3 Stunden kommen.
WTFWCWIIFM?
Was UNTER 3Std?Rhoihesse hat geschrieben:Die Schachtel reicht nichttacis hat geschrieben:was erwartest du, wenn man zwei Runden laufen muss?QRoo hat geschrieben:Da haben wir uns ja nicht mit Ruhm bekleckert wenn ich so in die Ergebnissliste gucke
Vor allem wird von denen keiner auf seinen Staffelpartner gewartet haben![]()
Die missliche Zeitverzögerung hat auch nur jeweils 5 Plätze gekostet.
Nächstes Jahr sollten wir auf jeden Fall unter 3 Stunden kommen.
4*40min. da sollte eine Zeit um die 2:40 drin sein
dumdidum
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
so blond hatte ich dich gar nicht in Erinnerunglaufsusi hat geschrieben:wie sind jetzt rhoihesse und bse gar nicht gelaufen??
irgendwie blick ichs überhaupt nicht mehr, wer was wieviel und wie schnell gelaufen ist..
nur das irgende mailbox voll war
Nicht die Mailbox war voll, sondern der, der versucht hat, eine Nachricht draufzusabbeln
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Ihr wart schnell :bravoQRoo hat geschrieben:Wir freuen uns auf Dein Bierlaufsusi hat geschrieben:wünsch euch viel spaß![]()
![]()
![]()
wirklich zu schade, dass ich nicht mitlaufen kann![]()
wer unter 1:35 (den halben) läuft, bekommt von mir ein
bier spendiert![]()
Tacis 1:34:xx
QRoo 1:33:xx
BSE war noch nicht im Ziel
..und wie zu erwarten war kamen wir ins Ziel und kein EMU weit und breit in Sicht![]()
Naja hat uns bestimmt 2-3 min gekostet bis die Jungs endlich unterwegs waren.
Da kann ich doch nicht mit euch laufen gehen.