bin jetzt auch etwas verwirrt.Tom Tiger hat geschrieben:Apropos Einschränkungen: Früher wurden doch zu grosse Grafiken auf ein erträgliches Mass reduziert. Gibt es diese Funktionalität nicht mehr? (Würde ich schade finden)tacis hat geschrieben:Ich glaube, ich muss nochmal die Einschränkung gegen x-faches Quoten einbauen
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- highwaystar
- emu Küken
- highwaystar
- emu Küken
Kein Thema, wie siehts mit der Kohle aus? freier Trainingszeit? individuelle Arbeitszeit?....Kampa hat geschrieben:highwaystar hat geschrieben:Lust auf Uni gehabt haben, aber am öffentlichen Nahverkehr gescheitert sein und nun Frust Computerspielen
![]()
![]()
![]()
das geht nicht - das geht ganz und gar nicht - wir sind doch hier ein Mehrwertforum - oder![]()
![]()
ich könnt nen guten Assistenten gebrauchenund Avatar als auch Sig lassen da hoffen...
![]()
der Fernverkehr wird ja wohl bei Euch funktionieren
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich keine Persönlichkeit. (William Faulkner)
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Kohle kommt auf die Qualität der Arbeit anhighwaystar hat geschrieben:Kein Thema, wie siehts mit der Kohle aus? freier Trainingszeit? individuelle Arbeitszeit?....
Trainingsstätten vorhanden - direkte Waldrandlage, 5min zum Schwimmbad - Rennradbekloppte Kollegen inkl.
oh und derzeit gibbet hier jede Menge Muffins - wenn ich die weiter so futter werd ich noch fett wie ne Wachtel...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wo muss ich mich bewerben? Oder gilt das Angebot nur für Highwaystar?Kampa hat geschrieben:Kohle kommt auf die Qualität der Arbeit anhighwaystar hat geschrieben:Kein Thema, wie siehts mit der Kohle aus? freier Trainingszeit? individuelle Arbeitszeit?....![]()
Trainingsstätten vorhanden - direkte Waldrandlage, 5min zum Schwimmbad - Rennradbekloppte Kollegen inkl.
![]()
![]()
![]()
oh und derzeit gibbet hier jede Menge Muffins - wenn ich die weiter so futter werd ich noch fett wie ne Wachtel...
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?