Wer oder was wird vermisst, wer will was loswerden?
Moderator: Moderator
Coca
Emu
Beiträge: 95 Registriert: 30 Aug 2004 12:00
Beitrag
von Coca » 20 Okt 2004 16:59
hier nun ein thread für suche und biete! verkaufe Laufschuhe, oder Laufhosen oder Radteile,...
und ich fang an:
verkaufe nen Satz Mavic Cosmic Elite!!!!!!
bei Interesse schreibt mich an!
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388 Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beitrag
von MöMö » 20 Okt 2004 17:04
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644 Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake
Beitrag
von crazy » 20 Okt 2004 17:10
Telefonkarte mit Mopedmotiv
Wie sich das anhört!!
Hätte in 2 Wochen ein Siemens S55 abzugeben
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388 Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beitrag
von MöMö » 20 Okt 2004 17:14
crazyviech hat geschrieben: Telefonkarte mit Mopedmotiv
Wie sich das anhört!!
Jaja, Das ist mal wieder eina Aktion nach dem Motto "Wozu Sperrmüll? - Es gibt doch ebay!" Da geht ALLES
Keiner_Da
Eishockey Emu
Beiträge: 1330 Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada
Beitrag
von Keiner_Da » 20 Okt 2004 18:31
Habe ein paar kleine Fehler gefunden
Ultegra RD6500 ist 9 Fach und nicht 8 Fach.
http://bike.shimano.com/Road/Ultegra/index.asp
DuraAce 8 Fach ist RD74xx nicht RD64xx
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click
here
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388 Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beitrag
von MöMö » 20 Okt 2004 22:22
Danke!!!!
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177 Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beitrag
von wehaka » 20 Okt 2004 22:24
Sorry. Ich kaufe keinen Thread. Wenn ich einen haben will, mach ich mir selber einen.
Tri
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2515 Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tri » 20 Okt 2004 22:30
wehaka hat geschrieben: Sorry. Ich kaufe keinen Thread. Wenn ich einen haben will, mach ich mir selber einen.
und den verkaufste dann? Wieviel soll dieser noch nicht existierende Thread kosten?
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177 Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beitrag
von wehaka » 20 Okt 2004 22:39
Tri hat geschrieben: und den verkaufste dann? Wieviel soll dieser noch nicht existierende Thread kosten?
Was bietest du denn? Da er noch nicht existiert, könnte ich ihn in einem Forum deiner Wahl anlegen.
Jungfräulich, unbenutzt, leer, neu, sauber... noch niemand hat reingepupst.
(für eine Minute)
Tri
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2515 Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tri » 20 Okt 2004 23:10
kommt auf den Inhalt an
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177 Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beitrag
von wehaka » 20 Okt 2004 23:29
Tri hat geschrieben: kommt auf den Inhalt an
na ich sag doch "leer".
Ein ganz neuer thread nur für dich allein...
Tri
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2515 Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tri » 20 Okt 2004 23:31
wehaka hat geschrieben: Tri hat geschrieben: kommt auf den Inhalt an
na ich sag doch "leer".
Ein ganz neuer thread nur für dich allein...
nö, ist mir zu öde. Will wenigstens ein paar nackte Weiber
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177 Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beitrag
von wehaka » 20 Okt 2004 23:33
Tri hat geschrieben: wehaka hat geschrieben: Tri hat geschrieben: kommt auf den Inhalt an
na ich sag doch "leer".
Ein ganz neuer thread nur für dich allein...
nö, ist mir zu öde. Will wenigstens ein paar nackte Weiber
Na schön. Die kann ich mit reinpacken.
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165 Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja » 20 Okt 2004 23:33
Ole, Du wolltest doch nicht ernsthaft wegen einer Telefonkarte den Sperrmüll anfordern?
Anja
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006 Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot » 20 Okt 2004 23:35
Täusch dich da mal nicht mit dem Leeren Thread.
Wenn das ein paar Emus mitbekommen, dann ist der Ruck Zuck Zugemüllt und du musst wahrscheinlich den Sperrmüll rufen.
Also ich seh das anders.