Kriss Kross hatten die Hosen verkehrt herum an und das hat niemand nachgemacht.Rhoihesse hat geschrieben:The Killers?apanasana hat geschrieben:Mich fragen wer bitte den Mittzwanzigern erzählt hat ein Oberlippenbart wäre hip...
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Mich fragen, warum die Frauen die Männer immer über einen Kamm scherenapanasana hat geschrieben:Wieder sehen können und festgestellt haben, dass Männer auf ultravergrösserte Pupillen total abfahren.
Darauf warten, wieder hören zu können
Mal wieder ewig geschlafen haben
Mich freuen, daß es am nächsten Tag ganz anders ist, wenn man früh morgens in's Bett gegangen ist, ohne vorher Alkohol getrunken zu haben
Zwischen den Vorhängen durch nach t-o-ts Sonne Ausschau halten
Mich an den Schnee von gestern erinnern
Laufen ?
... Frühstücken ?
Ach,
und nochmal guten Morgen wünschen
Das war auch im letzten Jahrtausend, da hat sich noch der ein oder andere getraut, seinen eigenen Weg zu gehen ...apanasana hat geschrieben:Kriss Kross hatten die Hosen verkehrt herum an und das hat niemand nachgemacht.Rhoihesse hat geschrieben:The Killers?apanasana hat geschrieben:Mich fragen wer bitte den Mittzwanzigern erzählt hat ein Oberlippenbart wäre hip...
... oder es wenigstens zu versuchen
- Rhoihesse
- klagendes Emu
und das findest du besser als oberlippenbärte?apanasana hat geschrieben:Kriss Kross hatten die Hosen verkehrt herum an und das hat niemand nachgemacht.Rhoihesse hat geschrieben:The Killers?apanasana hat geschrieben:Mich fragen wer bitte den Mittzwanzigern erzählt hat ein Oberlippenbart wäre hip...
WTFWCWIIFM?
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Nein, ich wollte nur klar machen, dass ich finde, dass man nicht jede dumme Idee nachmachen muss.Rhoihesse hat geschrieben:und das findest du besser als oberlippenbärte?apanasana hat geschrieben:Kriss Kross hatten die Hosen verkehrt herum an und das hat niemand nachgemacht.Rhoihesse hat geschrieben:The Killers?apanasana hat geschrieben:Mich fragen wer bitte den Mittzwanzigern erzählt hat ein Oberlippenbart wäre hip...
Das gilt für Oberlippenbärtchen, genauso wie für Röhrenjeans, Schulterpolster, Kuhfellklamotten, Fellstiefel, Jeans in die Stiefel stecken, Vokuhila etc.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Überlegen, ob ich mir einen Oberlippenbart wachsen lasse ...
... und mir ein paar schöne Fellstiefel zulege
... vielleicht noch eine fettige Langhaarperücke
... dann schicke ich apanasana ein Foto von mir und frage sie, ob sie mit mir chatten möchte
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Du darfst dir einer Antwort gewiss sein!Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Überlegen, ob ich mir einen Oberlippenbart wachsen lasse ...
... dann schicke ich apanasana ein Foto von mir und frage sie, ob sie mit mir chatten möchte
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
apanasana hat geschrieben:Du darfst dir einer Antwort gewiss sein!Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Überlegen, ob ich mir einen Oberlippenbart wachsen lasse ...