think-or-thwim hat geschrieben:Naja...so schlecht snd die Highways gar nicht, vor allem in dem Zustand wie sie heißen
Ulfila hat geschrieben:Und wenn man sich an das Tempolimit hält, dann gibt es auch keine Probleme mit den Schlaglöchern.![]()
Scherz, das stimmt nicht.Ich finde die Amis in der Beziehung recht vernünftig. Die verbuddeln nicht mehr Geld als nötig.
Hier haelt sich eh kaum ein Mensch ans Tempolimit! Zweitens, wenn der Highway (Autobahn ist das KEINE) jedes Jahr repariert werden sollte (wenn auch nicht wird) ist das zwar eine grossartige Art und Weise Arbeitsplaetze zu bekommen, das fahren wird aber ziemlicher Schrott. Ausserdem weil die Leute hier vom Fahren so viel Ahnung haben wie ich von der chinesischen Sprache, gibt es wenn eine Fahrbahn wegfaellt wegen Reperaturen einen ziemlichen Stau.
Neh, vernuenftig sine die Amis in Sachen Autos und Strassenbau auf KEINEN Fall.

Ich finde die Amis in der Beziehung recht vernünftig. Die verbuddeln nicht mehr Geld als nötig.
Milka oder anderes muss ich immer importiert kriegen. Grosseltern auf Besuch bringen immer so um die 3 kg mit!