geheult haben,weil ich mich jetzt ganz blöd fühle.
Ich hab nämlich Roth abgesagt...denn ich komm nicht in die Pötte.
Und nun bin ich taurig...aber ich wollte nicht nochmal so untrainiert das alles machen, das hat mein Körper nicht verdient und meinen Virus hab ich auch noch nicht überstanden.
taunusschnecke hat geschrieben::cry: geheult haben,weil ich mich jetzt ganz blöd fühle. Ich hab nämlich Roth abgesagt...denn ich komm nicht in die Pötte. Und nun bin ich taurig...aber ich wollte nicht nochmal so untrainiert das alles machen, das hat mein Körper nicht verdient und meinen Virus hab ich auch noch nicht überstanden.
alles plöt heut
das ist natülich unangenhem. das tut mir leid. aber dafür schaffste es nächstes jahr super gut
Blue ein virtuelles Stück Glücksschokolade abgeben.
ich beisse gerade die ohren vom hasen ab, kannste glauben... und dann geht es mir entweder gut weil ich endlich den hasen esse , oder mir geht es ganz schlecht, weil ich dann erst recht dick werde.
BLUE hat geschrieben:weil ich dann erst recht dick werde.
Von einem Hasen wirst Du schon nicht dick
Oder ist es etwa ein originallebensgroßer, massiver und mit unendlich leckerer Nougatcreme gefüllter Riesenhase mit 4kg Gesamtgewicht? Ja, dann könntest Du Recht haben
BLUE hat geschrieben:weil ich dann erst recht dick werde.
Von einem Hasen wirst Du schon nicht dick
Oder ist es etwa ein originallebensgroßer, massiver und mit unendlich leckerer Nougatcreme gefüllter Riesenhase mit 4kg Gesamtgewicht? Ja, dann könntest Du Recht haben
nein das ist n 70g schockohase. aber ich bin schon dick ich sollte eigentlich keine schoggi essen