Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
kaiseravb hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Ein bisschen traurig sein, dass sich kaum noch ein Neu-Emu anständig vorstellt. Ich mochte die Vorstellungs-Freds immer gerne.
Naja, die meisten melden sich ja gar nimmer nachm anmelden
Vieleicht, weil sie so schockiert sind, nach dem Querlesen?![]()
Ich finde die Themen hier gar nicht so schlimm. Bin ja schliesslich auch geblieben

Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
meggele hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:PROBEFAHRT![]()
![]()
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxx!
Ist ja noch nicht fertig. Ich halte es nur nicht mehr aus
Die Felgen fehlen noch (werde erstmal andere montieren) und die Kurbel ist immer noch nicht gestrahlt und lackiert

dumdidum
Aus'm Fenster schauen und mir denken, daß heute eigentlich der Tag gekommen ist, an dem ich mein RR endgültig aus der Rolle befreien sollte, mir bewußt sein, daß heute ein "längerer" Lauf auf dem Programm steht, daß ich dieses Jahr definitiv noch zu wenig gelaufen bin und mit meinem Schneckentempo so nie nach Hawaii komme, mir vorstellen wie QRoo ohne Felgen rumfährt, gespannt sein, was vb_man gestern auf Malle erlebt hat, hoffen, daß morgen auch so schönes Radwetter wie heute wird, mich vielleicht gleich mal zum HD-man anmelden, mich fragen,wer wohl zum Inselschwimmen mitkommt, hoffen, daß die Fotos vom letzten WE zum abholen und später hochladen bereit liegen, feststellen, daß der Laden gleich zu macht und jetzt lieber mal schnell hinrennen ...