Gestern und heute wieder mal von der Kindesmutter gestreßt, genervt und unnötig unklare Situationen gebracht worden sein, von der Situation mit der aktuellen "vielleicht (?)"-Freundin schwer geschwächt und gestreßt worden sein, gerade eben die Frau getroffen, die mir letztes Jahr die Sinne, den Verstand und sämtliche Kräfte geraubt hat ...
Jetzt müßte dann eigentlich meine Mutter gleich anrufen und den Rest erledigen ...
mich tierisch ärgern...und mir schwören, dass ich für die Person keinen Finger mehr krumm mache!
Boah bin ich sauer! Ich geh jetzt mal laufen um mich abzureagieren, sonst muss ich gleich echt was kaputt machen!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:mich tierisch ärgern...und mir schwören, dass ich für die Person keinen Finger mehr krumm mache! Boah bin ich sauer! Ich geh jetzt mal laufen um mich abzureagieren, sonst muss ich gleich echt was kaputt machen!
apanasana hat geschrieben:mich tierisch ärgern...und mir schwören, dass ich für die Person keinen Finger mehr krumm mache! Boah bin ich sauer! Ich geh jetzt mal laufen um mich abzureagieren, sonst muss ich gleich echt was kaputt machen!
Wollen wir 'ne Runde boxen ...
Klar, willst wohl wieder ein Veilchen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?