wer von euch ist beim 3radlon Forentreff dabei?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ulfila hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, ob ich nach Frankfurt fahren will? Kann mich jemand überreden? Hat oder kennt jemand eine Übernachtungsmöglichkeit? Brauche nur Platz für meinen Schlafsack.
Ohh Ulfila...das wird echt lustig, glaubs mir. Wäre schade, wenn man sich nicht mal persönlich kennenlernen würde!
Das ist doch wohl Argument genug, oder hast du kein Interesse daran, andere Emus kennenzulernen?
In bezug auf Übernachtung, frag doch mal tacis, auf eine Alloholleiche mehr oder weniger in seinem Wohnzimmer kommt es doch bestimmt nicht mehr an!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- 2-fach Eiermann Emu
In meiner bescheidenen Hütte nächtigen jetzt:
wehaka
think-or-thwim
chris76
ulfila
Da wird es Zeit, mal ein paar Regeln aufzustellen:
1) wiegelt mir nicht meine Kinder gegen mich auf!
2) mehr Platz habe ich definitiv nicht. Wenn jetzt noch einer kommt, bleibt nur das Zelt im Garten
3) Mindestens einer von euch sollte einen Blumenstrauß für meine Frau mitbringen, sonst erlebe ich den nächsten Hochzeitstag nicht mehr
4) wenn ihr hackevoll seid (wovon auszugehen ist) gilt: kotzen im knien, pissen im sitzen
5) wir gehen am Sonntag morgen gemeinsam frühstücken. Da meine Frau noch 'ne Freundin zu Besuch hat, wären wir neun Personen und dafür habe ich nicht genügend Platz. Außerdem würdet ihr nur zu viel von dem erzählen, was ich hier treibe und das will ich auch nicht
6) ich bin Samstag nachmittag unterwegs. Ankunft also gegen abend einrichten
Das wärs erstmal
wehaka
think-or-thwim
chris76
ulfila
2) mehr Platz habe ich definitiv nicht. Wenn jetzt noch einer kommt, bleibt nur das Zelt im Garten
3) Mindestens einer von euch sollte einen Blumenstrauß für meine Frau mitbringen, sonst erlebe ich den nächsten Hochzeitstag nicht mehr
4) wenn ihr hackevoll seid (wovon auszugehen ist) gilt: kotzen im knien, pissen im sitzen
5) wir gehen am Sonntag morgen gemeinsam frühstücken. Da meine Frau noch 'ne Freundin zu Besuch hat, wären wir neun Personen und dafür habe ich nicht genügend Platz. Außerdem würdet ihr nur zu viel von dem erzählen, was ich hier treibe und das will ich auch nicht
Das wärs erstmal

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
wehaka
think-or-thwim
chris76
ulfila
4) wenn ihr hackevoll seid (wovon auszugehen ist) gilt: kotzen im knien, pissen im sitzen![]()
Das wärs erstmal
ANGENOMMEN...wir werden uns benehmen, denn wir können das, wenn wir wollen !

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Das tut seine Frau schon.tacis hat geschrieben:1) wiegelt mir nicht meine Kinder gegen mich auf!
tacis hat geschrieben:3) Mindestens einer von euch sollte einen Blumenstrauß für meine Frau mitbringen, sonst erlebe ich den nächsten Hochzeitstag nicht mehr
Das riecht nach einer UMFRAGE
aber nur wenn ihr voll seid...tacis hat geschrieben:4) wenn ihr hackevoll seid (wovon auszugehen ist) gilt: kotzen im knien, pissen im sitzen![]()
sonst wird auch nix mit dem nächsetn Hochzeitstagtacis hat geschrieben:5) wir gehen am Sonntag morgen gemeinsam frühstücken. Da meine Frau noch 'ne Freundin zu Besuch hat, wären wir neun Personen und dafür habe ich nicht genügend Platz. Außerdem würdet ihr nur zu viel von dem erzählen, was ich hier treibe und das will ich auch nicht

Olli hat geschrieben:Hi Jungs, ich möchte hier nicht noch alle 10 Seiten lesen, wer von euch fährt denn zum Forumstreffen?
Bin beim überlegen ob ich auch kommen soll.
Steht doch ein paar Postings weiter oben. Außerdem pmp noch. Sonst von hier, glaub ich, keiner mehr.
Bei XXX gibt´s die komplette Liste.
wehaka hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Hi Jungs, ich möchte hier nicht noch alle 10 Seiten lesen, wer von euch fährt denn zum Forumstreffen?
Bin beim überlegen ob ich auch kommen soll.
Steht doch ein paar Postings weiter oben. Außerdem pmp noch. Sonst von hier, glaub ich, keiner mehr.
Bei XXX gibt´s die komplette Liste.
warum ist denn KEKO nicht mit dabei??
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
wehaka
think-or-thwim
chris76
ulfila
4) wenn ihr hackevoll seid (wovon auszugehen ist) gilt: kotzen im knien, pissen im sitzen![]()
Das wärs erstmal
Super die Info! Ich bin 100% einverstanden mit den Konditionen. Welche Blumen oder Farben mag denn deine Frau?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)