Schwarzenegger will effektiver exekutieren (nicht ganz pc)
Moderator: Moderator
Schwarzenegger will effektiver exekutieren (nicht ganz pc)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 54,00.html
Mein erster Gedanke war: jetzt will er das selbst machen, dann geht's wenigstens schnell und ist gründlich...
Ich mag ihn, hab ich immer, seine Politik ist nicht die Schlechteste in meinen Augen, aber in der Sache sollte er anders denken...
Mein erster Gedanke war: jetzt will er das selbst machen, dann geht's wenigstens schnell und ist gründlich...
Ich mag ihn, hab ich immer, seine Politik ist nicht die Schlechteste in meinen Augen, aber in der Sache sollte er anders denken...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Re: Schwarzenegger will effektiver exekutieren (nicht ganz p
Wer einen solchen Eifer an den Tag legt mit dem einzigen Ziel Menschen zu töten ist ein perverses Drecksschwein.drullse hat geschrieben:Ich mag ihn, hab ich immer, seine Politik ist nicht die Schlechteste in meinen Augen, aber in der Sache sollte er anders denken...
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Re: Schwarzenegger will effektiver exekutieren (nicht ganz p
Jo!DragAttack hat geschrieben:Wer einen solchen Eifer an den Tag legt mit dem einzigen Ziel Menschen zu töten ist ein perverses Drecksschwein.
Ja, aber da gab es Beschwerden, daß die Nieren nicht mehr ganz frisch warendrullse hat geschrieben:Ich dachte, die Inder sind billigervb_man hat geschrieben:wie wäre es mit outsourcing nach China?
Die Chinesen machen das schnell und effizient mit Kopfschüssen. Auf diese Weise können Organe wie Herz, Nieren, Leber etc. noch vermarktet werden.
sarkamus-modus aus
Die schreibend die Software für die Maschinen.drullse hat geschrieben:Ich dachte, die Inder sind billigervb_man hat geschrieben:wie wäre es mit outsourcing nach China?
Die Chinesen machen das schnell und effizient mit Kopfschüssen. Auf diese Weise können Organe wie Herz, Nieren, Leber etc. noch vermarktet werden.
sarkamus-modus aus
Kann ich nur bestätigen. Da aber langsam die Chinesen im Markt Fuss fassen, ist die Frage, wie lange die noch im anderen Markt top-Service bieten können.drullse hat geschrieben:Deshalb klappt das nicht...Eisenmann hat geschrieben:Die schreiben die Software für die Maschinen.
Die Welt ist so krank und kaputt, da frag' ich mich manchmal, ob's überhaupt noch was bringt, so was wie 'unsere' Ethik leben zu wollen. Denn auch in 'unserer' Gesellschaft wimmelts von kranken Arschlöchern und dann kommen noch die Wachstum-und-Profit-ist-alles Geier dazu...
Ist es nicht Darwinismus pur, wenn wir uns schlussendlich selbst um die Ecke gebracht haben ?
life sucks...
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Kann man schon pauschal buchenMatthias hat geschrieben:Die Termine werden auch gerne bedarfsgerecht gelegt.vb_man hat geschrieben:Die Chinesen machen das schnell und effizient mit Kopfschüssen. Auf diese Weise können Organe wie Herz, Nieren, Leber etc. noch vermarktet werden.
http://www.myvideo.de/watch/1274072
- Linus
- Klugscheiß Emu
Wenn der Terminator human exekutieren will soll er doch guillotinieren lassen und zur Verhinderung von Pannen die patentierte Doppelklinge einarbeiten lassen.
Alternativ wäre noch möglich bis zum Hals in TNT einbuddeln und dann die letzte Zigarette reichen.
Irgendwie vermisse ich die Kreativität bei der ganzen Sache...

Alternativ wäre noch möglich bis zum Hals in TNT einbuddeln und dann die letzte Zigarette reichen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- tobleroneman
- Film Emu
Richtig,Linus hat geschrieben:Wenn der Terminator human exekutieren will soll er doch guillotinieren lassen und zur Verhinderung von Pannen die patentierte Doppelklinge einarbeiten lassen.
in seinen Filmen war er besser drauf ...
War wohl auch wieder nur Lug und Trug ...
Wahrscheinlích ist er am Ende auch gedopt ...
- tobleroneman
- Film Emu
rocky haben sie ja gerade beim dopingschmuggel erwischtFlow hat geschrieben:Richtig,Linus hat geschrieben:Wenn der Terminator human exekutieren will soll er doch guillotinieren lassen und zur Verhinderung von Pannen die patentierte Doppelklinge einarbeiten lassen.
in seinen Filmen war er besser drauf ...
War wohl auch wieder nur Lug und Trug ...
Wahrscheinlích ist er am Ende auch gedopt ...
you gotta fight for your right to paaaaarty