chefscho hat geschrieben:@roihesse: allerdings - arbeit sogar in kibo ... bist doch letztes jahr in bad sobernheim gestartet (zumindest stand n emu bei den vereinen) - da komm ich quasi her...
erinnere mich nicht an bad sobernheim - das post ironman trauma... die zeit zählt nicht. vor allem weil ich mit der strecke von 2003 gerechnet habe..
@roihesse:
rischdisch ! also arbeit - aber nur in so fern wie man n ba-studium arbeit nennen kann .. .
besonders die neue radstrecke is alles andere als spannend in bad sobernheim ....
@irgendwen:
erklär mir ma einer den mit tschernobyl .... zehenmäßig is alles iO bei mir ...
... ich denk schon - wahrscheinlich aber ein bisschen mehr in richtung heinz becker. Die regionalen unterschiede machen sich da schon stark bemerkbar ....
Heinz Becker und KH? Hättest Du wohl gerne, das sind zwei verschiedene Seiten vom Bretterzaun!
Trotzdem, herzlich willkommen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
chefscho hat geschrieben:@roihesse: rischdisch ! also arbeit - aber nur in so fern wie man n ba-studium arbeit nennen kann .. . besonders die neue radstrecke is alles andere als spannend in bad sobernheim ....
BA-Studium im BWL Bereich? wusste gar nicht dass die sowas anbieten. einen arbeitgeber in kibo zu erraten ist soooo schwer nicht.
chefscho hat geschrieben:@roihesse: rischdisch ! also arbeit - aber nur in so fern wie man n ba-studium arbeit nennen kann .. . besonders die neue radstrecke is alles andere als spannend in bad sobernheim ....
BA-Studium im BWL Bereich? wusste gar nicht dass die sowas anbieten. einen arbeitgeber in kibo zu erraten ist soooo schwer nicht.
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!