August 2005 Erlangen (MD)
Moderator: Moderator
August 2005 Erlangen (MD)
Weiss jemand, wann 2005 der Tria in Erlangen ist?
Möchte ja in 2005 meine erste MD angehen und schwanke zwischen Erlangen und Kulmbach (13.08.05).
Falls jemand beide Veranstaltungen kennt, wäre ich für eine Entscheidungshilfe natürlich auch dankbar...
Grüsse
Rob
Möchte ja in 2005 meine erste MD angehen und schwanke zwischen Erlangen und Kulmbach (13.08.05).
Falls jemand beide Veranstaltungen kennt, wäre ich für eine Entscheidungshilfe natürlich auch dankbar...
Grüsse
Rob
Re: August 2005 Erlangen (MD)
In Kulmbach war ich 2 oder 3x in den 80ern. Ist für Nichtschwimmer empfehlenswert, weil der See stellenweise recht flach ist.
Ich kann auch eine lustige Geschichte dazu erzählen, aber nur wenn ihr unbedingt wollt...
Ich kann auch eine lustige Geschichte dazu erzählen, aber nur wenn ihr unbedingt wollt...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
da bin ich nit dokeko hat geschrieben:In Kulmbach war ich 2 oder 3x in den 80ern. Ist für Nichtschwimmer empfehlenswert, weil der See stellenweise recht flach ist.
Na los, keko!!! Raus damit
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Oh, ja bitte!!! *bettel*keko hat geschrieben:Ich kann auch eine lustige Geschichte dazu erzählen, aber nur wenn ihr unbedingt wollt...
Na also das war so:crazyviech hat geschrieben:da bin ich nit dokeko hat geschrieben:In Kulmbach war ich 2 oder 3x in den 80ern. Ist für Nichtschwimmer empfehlenswert, weil der See stellenweise recht flach ist.
Ich kann auch eine lustige Geschichte dazu erzählen, aber nur wenn ihr unbedingt wollt...![]()
Es war früh morgens und noch leicht neblig auf dem See.
Ich führte mit 3 anderen Schwimmern das Feld an. Wir schwammen um eine Insel oder so was rum.
Ich atmete gerade nach links, als ich ein paar Meter neben mir im Nebel eine Gestalt im Neopreananzug zunächst Hechtsprünge machend und dann komplett im See laufen sah.
Die Gestalt im Neopren überholt mich und führte das Feld an.
In der 2. Runde das gleiche Spiel. Der Kerl nutzte das flache Gewässer, um uns zu überholen und ein paar Sekunden zu schinden.
Namen nenn ich nicht, weil diese Person hinlänglich bekannt ist.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Wer A sagt muß auch rschloch sagen. Laß mich raten: Es war t-o-tkeko hat geschrieben:Namen nenn ich nicht, weil diese Person hinlänglich bekannt ist.
ich tippe auf 07.08.05. einige emus sind dort gestartet in 2004. sehr schöne veranstaltung. schaue noch "wo wir starten"Rob hat geschrieben:Weiss jemand, wann 2005 der Tria in Erlangen ist?
Grüsse
Rob
am IM Zürich machten das auch einige - die schwimmen dort auch um eine Insel rum und da ist das Wasser ganz am Rand nicht so tief. Anscheinend ist das nicht verbotenkeko hat geschrieben:Na also das war so:crazyviech hat geschrieben:da bin ich nit dokeko hat geschrieben:In Kulmbach war ich 2 oder 3x in den 80ern. Ist für Nichtschwimmer empfehlenswert, weil der See stellenweise recht flach ist.
Ich kann auch eine lustige Geschichte dazu erzählen, aber nur wenn ihr unbedingt wollt...![]()
Es war früh morgens und noch leicht neblig auf dem See.
Ich führte mit 3 anderen Schwimmern das Feld an. Wir schwammen um eine Insel oder so was rum.
Ich atmete gerade nach links, als ich ein paar Meter neben mir im Nebel eine Gestalt im Neopreananzug zunächst Hechtsprünge machend und dann komplett im See laufen sah.
Die Gestalt im Neopren überholt mich und führte das Feld an.
In der 2. Runde das gleiche Spiel. Der Kerl nutzte das flache Gewässer, um uns zu überholen und ein paar Sekunden zu schinden.
Namen nenn ich nicht, weil diese Person hinlänglich bekannt ist.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Aber diesmal habt ihr´s nicht erfunden!Newbie hat geschrieben:am IM Zürich machten das auch einige - die schwimmen dort auch um eine Insel rum und da ist das Wasser ganz am Rand nicht so tief. Anscheinend ist das nicht verboten
- Dreikämpfer
- standing Emu