drullse hat geschrieben:Wieso? Was läuft?Cube hat geschrieben:wenn die im Nachbargarten schon ne Party schmeissen und so laut sein müssen, dann sollen die wenigtens anständige Musik spielen
vb_mans - Alltime-Faves?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Keine Ahnung, habe bisher keinen einzigen Interpreten ausfindig machen können, aber es ist einfach grauenhaft....drullse hat geschrieben:Wieso? Was läuft?Cube hat geschrieben:wenn die im Nachbargarten schon ne Party schmeissen und so laut sein müssen, dann sollen die wenigtens anständige Musik spielen
vb_mans - Alltime-Faves?
Gut das 100m Weiter die Straße runter ein Polizeirevier ist, die werden sicher gleich mal ausrücken
"Pffff Internet, gibt es den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)
Lieber Emu als Emo!!
Lieber Emu als Emo!!
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2526
- Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Hä? Was Du mache nu?guido hat geschrieben:sch...., ist das früh... hoffen, dass mich die Emu's geistig unterstützen so ab 09 bis 13.30... und das all die Wehwehchen, die erst beim pausieren kommen, nur Einbildung sind...und tschüss...
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
tobleroneman hat geschrieben:dass date 3/4 gestern ein echter überraschungserfolg war
die stunde die wir zeit hatten ist gerast![]()
süss, klug, niedlich, interessiert, und sie steht auf mich
werde sie wohl heute oder morgen wiedersehn, die kleine lehrerin
tobleroneman hat geschrieben:ach ja, pixs gibts noch nicht![]()
![]()
Es endet immer gleich.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
meggele hat geschrieben:Yo, Flow schon. Aber der schwebt ja auchKampa hat geschrieben:ob die Berliner Crew sich eigentlich seit dem Unwetter heute Nacht schon mal hier hat blicken lassen
aahhh Flow fred gesehen, mal lesen gehen...dumpdidum
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt