Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
Schlaufsusi hat geschrieben:vöölig erledigt nach 11 stunden startausgabe sein
und morgen um 5 uhr aufstehen müssen, da ca. die hälfte
die unterlagen erst morgen früh holen wird.![]()
wird ein fiasko geben..
onTopic: Meine Unterlagen schon haben und noch ein wenig hydrieren. Mich mental au 42,2km vorbereiten und feststellen, dass ich eigentlich zu wenig trainiert habe. Und gut fühlen tu ich mich auch nicht.
Damit befinde ich mich aber in guter Gesellschaft, weil das min. 50% der anderen Läufer auch gerade denken. Dann kann das auch nur ein erfolgreiches Unternehmen MARATHON (der 6.) werden.
Guten Morgen, liebe EMUs!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Alles Gute und viel Spass (soll's ja zwischendurch auch mal geben...thilo69 hat geschrieben:Schlaufsusi hat geschrieben:vöölig erledigt nach 11 stunden startausgabe sein
und morgen um 5 uhr aufstehen müssen, da ca. die hälfte
die unterlagen erst morgen früh holen wird.![]()
wird ein fiasko geben..!!! Ich wünsche gutes Gelingen.
onTopic: Meine Unterlagen schon haben und noch ein wenig hydrieren. Mich mental au 42,2km vorbereiten und feststellen, dass ich eigentlich zu wenig trainiert habe. Und gut fühlen tu ich mich auch nicht.
Damit befinde ich mich aber in guter Gesellschaft, weil das min. 50% der anderen Läufer auch gerade denken. Dann kann das auch nur ein erfolgreiches Unternehmen MARATHON (der 6.) werden.
Guten Morgen, liebe EMUs!
life sucks...
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Frühstücken und mich fragen was ich gestern falsches gegessen habe, dass mir so übel ist.
Mich ein bisschen beeilen müssen, da ich noch meine 7 Sachen zusammensuchen muss, die ich brauche und dann zum Bonn Tria aufbrechen und meinen Traummann suchen.

Mich ein bisschen beeilen müssen, da ich noch meine 7 Sachen zusammensuchen muss, die ich brauche und dann zum Bonn Tria aufbrechen und meinen Traummann suchen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Rather-Lutz
- running Emu
- Eiermann U5 Emu
wenn es eine sache gibtNewbie hat geschrieben: Du hast morgen auch Giga-Hauptprobe? Können wir zusammen laufen?
die ich noch schlechter kann als laufen
dann ist es laufen auf rollen
kann mich zwar aufrecht halten,aber magst du dir vorstellen wie es ausschaut wenn 98 Kilo auf 191cm verteilt unsicher+ wild umsichschlagend durch die pampa rollen
glaub auf so einer inliner night bei uns im dorf würden die mich lebenslang sperren und die gazetten wären den nächsten tag voll
aber grundsätzlich: gerne
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu