jojoBLUE hat geschrieben:er ist zu klein für dich, ich behalt den malKampa hat geschrieben:aha *grins*BLUE hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:tja das wär ne feine SacheBLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag?![]()
sach mal, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?
öhm, das ist... ah....![]()
![]()
Roland Schoeman
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
- Osso
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3644
- Registriert: 13 Apr 2007 12:25
- Wohnort: Leipzig, Koblenz
- Kontaktdaten:
@drullse: war mir klar.
@flow: Wenn wind geht werd ich richtig abkacken. Gewitter selber ist nicht so schlimm.
@flow: Wenn wind geht werd ich richtig abkacken. Gewitter selber ist nicht so schlimm.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
, dass ich gerne mal in diesem Pool schwimmen möcht
*träum*


Zuletzt geändert von Kampa am 18 Jun 2007 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger?ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
ja, aber ich wusste es ja nichtthilo69 hat geschrieben:Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger?ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Und? Hat trotzdem funktioniert, oder? Also! Mach Dich locker!ScuBac hat geschrieben:ja, aber ich wusste es ja nichtthilo69 hat geschrieben:Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger?ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Roland Schoeman 


