Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Beitrag von Kampa »

BLUE hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag? :D
tja das wär ne feine Sache
:ja
sach mal, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?

öhm, das ist... ah.... Bild Bild Bild Roland Schoeman Bild
aha *grins*
er ist zu klein für dich, ich behalt den mal Bild
jojo
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

As far as top 16 nationally the kids ...(12-14year old)... aren't developed enough to be there, like I said we practice usually 5,000 a workout. 50,000 a week is not much for a swim program. We just spend alot of time on the details...

ich bin eine niete :lookaroun: :oops: :lachen :chris76 :( :cry
Bild
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

Kampa hat geschrieben:
jojo

brav :gut ;) .gleich kommt das äpfelchen und sagt, dass es wieder ressourcenverschwendung ist :lachen


OT: dass ich nur sch"$§"%&$) rede heute :chris76
Bild
Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Beitrag von kampftreter »

das mein abteilungsleiter ein kleiner mieser schleimer,emporkömmling + rotznasiger wichtigtuer ohne jeglichen ansatz von eiern iss...............



:newwer










so jetzt geht s wieder :blue
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Beitrag von kampftreter »

noch eins und "es " iss vollbracht :smokin:
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Osso hat geschrieben:Du bist doch einer der vermindert Jungen. Bekommt man den Puls da noch so hoch?
Öhm, ich sprach von diesen Pumpen:

Bild
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

Ob ich mir für Sonntag noch'n Blitzableiter an's Rad basteln soll ... :lookaroun:
Benutzeravatar
Osso
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3644
Registriert: 13 Apr 2007 12:25
Wohnort: Leipzig, Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Osso »

@drullse: war mir klar.

@flow: Wenn wind geht werd ich richtig abkacken. Gewitter selber ist nicht so schlimm.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Benutzeravatar
Cube
Emu Steak
Beiträge: 137
Registriert: 14 Nov 2006 14:56
Wohnort: nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube »

das ich heute zuviel gegessen habe, morgen unbedingt mehr Disziplin an den Tag legen :keko
"Pffff Internet, gibt es den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)
Lieber Emu als Emo!!
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Beitrag von Kampa »

, dass ich gerne mal in diesem Pool schwimmen möcht :roll: *träum*

Bild
Zuletzt geändert von Kampa am 18 Jun 2007 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
ScuBac
MD Emu
Beiträge: 1052
Registriert: 16 Okt 2006 16:06
Wohnort: Roth

Beitrag von ScuBac »

dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein :laugh:
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von thilo69 »

ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein :laugh:
Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger? :blue
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Kampa hat geschrieben:, dass ich gerne mal in diesem Pool schwimmen möcht :roll: *träum*

Bild
Wo hast de denn den Pool her?

cool .....obercool

haaa ich seh , ebbes weit weg
Benutzeravatar
ScuBac
MD Emu
Beiträge: 1052
Registriert: 16 Okt 2006 16:06
Wohnort: Roth

Beitrag von ScuBac »

thilo69 hat geschrieben:
ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein :laugh:
Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger? :blue
ja, aber ich wusste es ja nicht :hammer
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von thilo69 »

ScuBac hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein :laugh:
Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger? :blue
ja, aber ich wusste es ja nicht :hammer
Und? Hat trotzdem funktioniert, oder? Also! Mach Dich locker! :tomtiger
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Antworten