aber das wichtigste kan man ja lesen...RCHerpersdorf
aus dem Verein stammt übrigens Matze Kessler
Moderator: Moderator
Ja, so muss Jugendarbeit aussehen! Gleich mit den GegebenheitenScuBac hat geschrieben:aber das wichtigste kan man ja lesen...
vertraut machen, das ist das A und O naja komm, wer weiß wann das gedruckt wurde - hat ja nicht jeder Verein das Geld gleich ne breit organisierte Rückholaktion zu startenmeggele hat geschrieben:Ja, so muss Jugendarbeit aussehen! Gleich mit den GegebenheitenScuBac hat geschrieben:aber das wichtigste kan man ja lesen...vertraut machen, das ist das A und O
Oh, auch wenn ich Dich evtl. enttäuschen muss: natürlich werden sie im Vortrag nicht sagen, was man so nimmt. Aber selbstverständlich wird auch im Jugendradsport gedopt und das nicht zu knapp.Kampa hat geschrieben:der Inhalt wird schon nicht Dopingverseucht sein..
ja ja ja - ich kann es echt nicht mehr hörenmeggele hat geschrieben:Oh, auch wenn ich Dich evtl. enttäuschen muss: natürlich werden sie im Vortrag nicht sagen, was man so nimmt. Aber selbstverständlich wird auch im Jugendradsport gedopt und das nicht zu knapp.Kampa hat geschrieben:der Inhalt wird schon nicht Dopingverseucht sein..
Steter Tropfen ölt das Schwein...Kampa hat geschrieben:ja ja ja - ich kann es echt nicht mehr hören
Das liegt erst seit diesem Frühjahr aus - ich finds halt doch irgendwie witzigKampa hat geschrieben: naja komm, wer weiß wann das gedruckt wurde - hat ja nicht jeder Verein das Geld gleich ne breit organisierte Rückholaktion zu starten![]()
Vll. gibbet ja bald nen neues Cover zum drüberkleben, der Inhalt wird schon nicht Dopingverseucht sein..