Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
dann mach was schönes, ich hab auch keinen Bock mich bei dem Wetter rauszumachen... komm gerade aus der Dusche, mach mir jetzt ne schöne Maske, dann ein bisschen Wellness , ein gutes Buch weiterlesen, sowas haltapanasana hat geschrieben:Langsam wach werden...keine Lust haben Radfahren zu gehen, weil ich sowieso wieder nass werde!
ach ja und hin und wieder hier reinlucken
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Wenn ich das machen würde wozu ich jetzt gute Lust hätte, müsste ich viele Jahre ins Gefängnis, ausser man darf mittlerweile Menschen die meiner Meinung nach ihre Berechtigung zu Leben verwirkt haben filettieren!Kampa hat geschrieben:dann mach was schönes, ich hab auch keinen Bock mich bei dem Wetter rauszumachen... komm gerade aus der Dusche, mach mir jetzt ne schöne Maske, dann ein bisschen Wellness , ein gutes Buch weiterlesen, sowas haltapanasana hat geschrieben:Langsam wach werden...keine Lust haben Radfahren zu gehen, weil ich sowieso wieder nass werde!
ach ja und hin und wieder hier reinlucken![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
apanasana hat geschrieben:Wenn ich das machen würde wozu ich jetzt gute Lust hätte, müsste ich viele Jahre ins Gefängnis, ausser man darf mittlerweile Menschen die meiner Meinung nach ihre Berechtigung zu Leben verwirkt haben filettieren!Kampa hat geschrieben:dann mach was schönes, ich hab auch keinen Bock mich bei dem Wetter rauszumachen... komm gerade aus der Dusche, mach mir jetzt ne schöne Maske, dann ein bisschen Wellness , ein gutes Buch weiterlesen, sowas haltapanasana hat geschrieben:Langsam wach werden...keine Lust haben Radfahren zu gehen, weil ich sowieso wieder nass werde!
ach ja und hin und wieder hier reinlucken![]()
Rachegedanken, etc.. kann man nachvollziehen, aber dennoch Beschäftigt man sich mit dem Menschen und blockiert sich dadurch unnötig..
ich greif in solchen Fällen immer auf den uralten Spruch von meiner Oma zurück
Gottes Mühlen mahlen langsam aber stetig und gerecht
irgendwann gibts ne Abrechnung, vll.. bekommst Du sich nicht mit - na und ...
denk an was Schönes ... mach was Schönes....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- apanasana
Ja, ich weiss...ich muss mich erst mal wieder sammeln, das hat mich gestern schon ziemlich umgeworfen, was ich da alles zu hören bekommen habe...Kampa hat geschrieben:öhh neee - also sooo hab ich das jetzt eigentlich nicht gemeint, aber Du kannst solche Leute ignorieren, ist i.d.R. das Beste, was man machen kann
Rachegedanken, etc.. kann man nachvollziehen, aber dennoch Beschäftigt man sich mit dem Menschen und blockiert sich dadurch unnötig..
ich greif in solchen Fällen immer auf den uralten Spruch von meiner Oma zurück
Gottes Mühlen mahlen langsam aber stetig und gerecht
irgendwann gibts ne Abrechnung, vll.. bekommst Du sich nicht mit - na und ...
denk an was Schönes ... mach was Schönes....
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
apanasana hat geschrieben:Hunde toll finden...dank dem meiner Nachbarn muss ich heute meine Füsse nicht mehr waschen!
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- apanasana
Das war nicht nur einfach Eis, da waren ganz viele Beeren drin...es war ein grandioser Eisbecher!kaiseravb hat geschrieben:Menno, jetzt auch Eis wollen. V i e l e n Dank.
Guten Abend wünschen.
Ob des Ordnungsgrades der Wohnung ausgesprochen Stolz sein.
Oh, steht dein Deo nicht mehr auf'm Schreibtisch?
OT: Mir nochmal was zu essen machen, den Rothern ganz viel Spass und gute Regeneration wünschen und mir mal was anziehen, mir ist kalt.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
apanasana hat geschrieben: Das war nicht nur einfach Eis, da waren ganz viele Beeren drin...es war ein grandioser Eisbecher!
Meine Stuttgarter Wohnung, hier hab ich letzte Woche ausgesprochen fleißig aufgeräumt. Das Chaos daheim ist unverändert.Oh, steht dein Deo nicht mehr auf'm Schreibtisch?![]()
![]()
Aber ehrlichgesagt steht mein hiesiges Deo auch aufm Schreibtisch, ich find das praktischer da.
Gerade was gegessen haben, immer noch Eis wollen und mich was den Spaß angeht anschließen.OT: Mir nochmal was zu essen machen, den Rothern ganz viel Spass und gute Regeneration wünschen und mir mal was anziehen, mir ist kalt.
Allerdings ist mir heiß, hier dampfts ziemlich. Sollen wir irgendwie tauschen?
"Das geht schon" bedeutet: