Der ultimative Doping - Fred!

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

drullse hat geschrieben: In der neuen Tour kann man langsam auch eine gewisse Resignation herauslesen, ein bisschen tun mir die Redakteure ja leid...

Der Radsport geht jetzt so richtig den Bach runter.

Schlimm finde ich, daß man gar keine Hoffnung mehr haben kann, daß die aktuellen Akteure überhaupt etwas ändern wollen.
Einen Neuaufbau gibt es wohl nur nach der kompletten Zerstörung der alten Strukturen.

Aber ob der dann evtl. entstehende "neue" RAdsport sauberer wird?

(ich glaubs nicht, und wenn, dann mur am Anfang :cry: )
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

kaiseravb hat geschrieben:Uuuuund noch einer versenkt.

:cheer
So langsam krieg ich Lust auf die Tour. Was werden wohl die Reporter sagen, wenn da ne 200km-Solofahrt mit nem 47er-Schnitt nach 3 Tagen Hochgebirge hinlegt?
Es endet immer gleich.
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

meggele hat geschrieben:

So langsam krieg ich Lust auf die Tour. Was werden wohl die Reporter sagen, wenn da ne 200km-Solofahrt mit nem 47er-Schnitt nach 3 Tagen Hochgebirge hinlegt?

Langsam kriege ich Zweifel, daß ARD/ZDF die Mutantenshow überhaupt übertragen.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

kletti hat geschrieben:Langsam kriege ich Zweifel, daß ARD/ZDF die Mutantenshow überhaupt übertragen.
Och, ich glaub schon. Das sind eben alles Einzelfälle! Guck mal, welcher Topsprinter hat sonst ein paar Mal zu viel gesprayt? Na, keiner. Eben. Alles Einzelfälle! :cheer
Es endet immer gleich.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Die Zahl der ertappten (!) Sünder reicht langsam für ein zweites Tour-Feld ...
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Eisenmann hat geschrieben:Die Zahl der ertappten (!) Sünder reicht langsam für ein zweites Tour-Feld ...
Du meinst mal sollte sie separat starten lassen :???:

einmal TdF und einmal MT (Mutanten Tour)

noja warum nicht - dann können die Jungs wenigstens radeln und bekommen keine Depressionen :(
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
ScuBac
MD Emu

Beitrag von ScuBac »

Kampa hat geschrieben:

ne nette Assoziation das mit dem Spiel "Schiffe versenken" wär doch mal nen guter Aufhänger für ne Reportage....
schiffe versenken spielen macht nur sinn, wenn man die chance hat auch mal nicht zu treffen :hammer

obwohl... vieleicht steckt ja unter E5 Markus Fothen? ;)
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

ScuBac hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:

ne nette Assoziation das mit dem Spiel "Schiffe versenken" wär doch mal nen guter Aufhänger für ne Reportage....
schiffe versenken spielen macht nur sinn, wenn man die chance hat auch mal nicht zu treffen :hammer

obwohl... vieleicht steckt ja unter E5 Markus Fothen? ;)
du hast vino und klöden noch vergessen :D . befürchte fast das das spielfeld gar nicht genügend felder hätte :roll:
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Meine Güte, ich dachte der Grenzwert wäre eh schon absurd hoch. Bestätigt mich mal wieder, wer erwischt wird ist einfach zu dumm. :oops:
Die im Kontrolllabor im belgischen Gent analysierte Probe habe einen Quotienten von 84,5:1 aufgewiesen, hieß es am Donnerstagabend in der ARD-Tagesschau.
:oops: :oops: :oops:
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ja, der Grenzwert liegt bei 4:1, Landis hatte 11:1.

Lehner (wer sonst) meinte ja schon, das Ergebnis sei so absurd, dass da ein Meßfehler vorliegen muss...

Besonders schön natürlich die schonmal vorformulierte Ausrede, falls die B-Probe den gleichen Wert liefert (süddeutsche.de):

"Sollte diese den Quotienten aber bestätigen, fiele der Verdacht wohl auf vier chinesisch beschriftete Präparate, die Kesslers Akkupunkteur verordnet haben soll. Der Franke räumte den Gebrauch der angeblichen Nahrungsergänzungsmittel ein - über ihre Zusammensetzung wisse er nichts. "Dann hätte Unwissenheit zum Positivtest geführt", sagt Jurist Lehner (der die Präparate versiegeln ließ)."

Schön auch:

"„Es ist durchaus möglich, dass Astana nun von der Tour ausgeschlossen wird. Wir müssen aber Kesslers B-Probe abwarten“, sagte Gripper dem Blatt. Hans-Michael Holczer, Manager beim Team Gerolsteiner, bestätigte dem Handelsblatt: „Nach dem Ehrenkodex reichen drei Fälle für einen Ausschluss.“"

:D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

drullse hat geschrieben:Ja, der Grenzwert liegt bei 4:1, Landis hatte 11:1.

Lehner (wer sonst) meinte ja schon, das Ergebnis sei so absurd, dass da ein Meßfehler vorliegen muss...

Besonders schön natürlich die schonmal vorformulierte Ausrede, falls die B-Probe den gleichen Wert liefert (süddeutsche.de):

"Sollte diese den Quotienten aber bestätigen, fiele der Verdacht wohl auf vier chinesisch beschriftete Präparate, die Kesslers Akkupunkteur verordnet haben soll. Der Franke räumte den Gebrauch der angeblichen Nahrungsergänzungsmittel ein - über ihre Zusammensetzung wisse er nichts. "Dann hätte Unwissenheit zum Positivtest geführt", sagt Jurist Lehner (der die Präparate versiegeln ließ)."

Schön auch:

"„Es ist durchaus möglich, dass Astana nun von der Tour ausgeschlossen wird. Wir müssen aber Kesslers B-Probe abwarten“, sagte Gripper dem Blatt. Hans-Michael Holczer, Manager beim Team Gerolsteiner, bestätigte dem Handelsblatt: „Nach dem Ehrenkodex reichen drei Fälle für einen Ausschluss.“"

:D
wer ist lehner??
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

lebkoungman hat geschrieben:wer ist lehner??
Der Anwalt der Wahl in diesen Fragen. Vertritt eigentlich jeden Doper.

@drullse: :lachen
Es endet immer gleich.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

drullse hat geschrieben:fiele der Verdacht wohl auf vier chinesisch beschriftete Präparate, die Kesslers Akkupunkteur verordnet haben soll.
Eines muß man den Jungs ja lassen: Kreativ sind sie.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Aber wenn Klöden und Vino nicht zur Tour können: GOOOOOOIIIIILLLL!!! :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
Es träfe bestimmt keine Waisenknaben ....
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

meggele hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:wer ist lehner??
Der Anwalt der Wahl in diesen Fragen. Vertritt eigentlich jeden Doper.
dann hat der gute ja gut was zu tun im augenblick :D
Antworten