Ja ich habe einen mir bekannten, nicht erwünschten Geisteszustand den man mit "Unausgeglichen" umschreiben kann. Das ändert sich in ca. 2h nach dem Training. Dieses Wissen ist gold wert!
"Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 registrierte, 12 versteckte und kein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 1476 Benutzern am Mi Okt 27, 2004 2:36 pm."
"Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 registrierte, 12 versteckte und kein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ] Der Rekord liegt bei 1476 Benutzern am Mi Okt 27, 2004 2:36 pm."
du solltest am frühen Morgen nicht schon Alkohol trinken
Ich gehe mal schwimmen ist ja langweilig hier. Man gönnt sich ja sonst nix, also kann man auch ein bischen trainieren. Will ja nächstes Jahr 2 MD's machen... *angeb*
chris76 hat geschrieben:Ich gehe mal schwimmen ist ja langweilig hier. Man gönnt sich ja sonst nix, also kann man auch ein bischen trainieren. Will ja nächstes Jahr 2 MD's machen... *angeb*
Ich gehen erst wieder am Sa. schwimmen da ich immer noch die Rüsselpest habe und mache TROTZDEM im nächsten Jahr 2 MD... "noch mehr angeb"
chris76 hat geschrieben:Ich gehe mal schwimmen ist ja langweilig hier. Man gönnt sich ja sonst nix, also kann man auch ein bischen trainieren. Will ja nächstes Jahr 2 MD's machen... *angeb*
Ich gehen erst wieder am Sa. schwimmen da ich immer noch die Rüsselpest habe und mache TROTZDEM im nächsten Jahr 2 MD... "noch mehr angeb"
Solltest Du das toppen können lege ich noch einen Marathon drauf.