MadameTussaud hat geschrieben:guten morgen alle.... stellt euch vor... bei mir wurde ein fehler in der zeitnahme gemacht... hatte ne zeit von ner anderen bekommen... hier aktueller platz und zeit
PLATZ 9 01:27:14
Supi
Platz 22 wäre aber besser gewesen, denn Platz 9 nächstes Jahr zu toppen wird schon schwieriger werden
MadameTussaud hat geschrieben:guten morgen alle.... stellt euch vor... bei mir wurde ein fehler in der zeitnahme gemacht... hatte ne zeit von ner anderen bekommen... hier aktueller platz und zeit
Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Ein korrigiertes Ergebnis! Klasse!
ja voll klasse.. hab mich auch gewundert warum meine uhr weniger anzeigt obwohl ich 1min zu früh drauf gedrückt habe und eine zu spät zum stoppen...
war total baff wie ich heute nochmal die ergebnisse angeschaut hab... sowas..
MadameTussaud hat geschrieben: jaaaa mehr mehr!!! will die 10km in nem monat schneller laufen als letztes jahr... need training
dann geh laufen
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Supi
Platz 22 wäre aber besser gewesen, denn Platz 9 nächstes Jahr zu toppen wird schon schwieriger werden
danke!! ja super find ich auch und da hast du recht schwer zu toppen! aber meine tria karriere fängt doch erst an *lach*
MadameTussaud hat geschrieben: wampe is ganz schön da... zwischen oberteil und hose *G* wird aber weggelaufen.... seh aus wien laufender plunder
Darum sind Einteiler so wahnsinnig beliebt !
man muss auch sagen, dass die zweiteiler noch extrem zusammen quetschen, wo es manchmal gar nichts zum quetschen gibt. ich hab mal einen anprobiert und gleich wieder ausgezogen...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
MadameTussaud hat geschrieben: wampe is ganz schön da... zwischen oberteil und hose *G* wird aber weggelaufen.... seh aus wien laufender plunder
Darum sind Einteiler so wahnsinnig beliebt !
man muss auch sagen, dass die zweiteiler noch extrem zusammen quetschen, wo es manchmal gar nichts zum quetschen gibt. ich hab mal einen anprobiert und gleich wieder ausgezogen...
ja und bei bestimmten situationen muß man sich komplett naggisch maschen... und kann net wie die männer bis kurz vor start oben ohne rum rennen... also ich mein man kann schon... viell. hilfts als ablenke... ich würde mich dazu gold anmalen +kreisch+ dann werden alle geblendet (schmarrn)
MadameTussaud hat geschrieben: und kann net wie die männer bis kurz vor start oben ohne rum rennen... also ich mein man kann schon... viell. hilfts als ablenke... ich würde mich dazu gold anmalen +kreisch+ dann werden alle geblendet (schmarrn)
da wird man doch disqualifiziert. egal, wie es aussieht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.