meggele hat geschrieben:Nachdem ich die veröffentlichten Werten gesehen hab, muss ich nur noch lachen. Schön an die virtuellen Grenzwerte rangefüllt, alle Achtung! Schade nur, dass ihm der Offscore-Wert offensichtlich unbekannt war.
Danke
Moderator: Moderator
meggele hat geschrieben:Nachdem ich die veröffentlichten Werten gesehen hab, muss ich nur noch lachen. Schön an die virtuellen Grenzwerte rangefüllt, alle Achtung! Schade nur, dass ihm der Offscore-Wert offensichtlich unbekannt war.
Hämatokrit 49.5, Hämoglobin glaub ich 17g/dl, Retikulozyten dummerweise deutlich zu niedrig, wodurch sich die im Fall von Radfahrern auszusprechende Schutzsperre ergäbe.Kampa hat geschrieben:kannste das ma bitte übersetzen - ich hab irgendwie keine Lust und Zeit die ganzen Details zu lesen??
Danke
Hier steht noch mehr...Kampa hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Nachdem ich die veröffentlichten Werten gesehen hab, muss ich nur noch lachen. Schön an die virtuellen Grenzwerte rangefüllt, alle Achtung! Schade nur, dass ihm der Offscore-Wert offensichtlich unbekannt war.kannste das ma bitte übersetzen - ich hab irgendwie keine Lust und Zeit die ganzen Details zu lesen??
Danke
Tja, da kommen wohl mehrere Dinge zusammen: erstens das Timing, zweitens offensichtlich die Tests auf mehr Dinge als nur HC/Hg, wie wohl ursprünglich gedacht bzw. wie von den Athleten interpretiert, drittens kannte Leder den Offscore-Wert wohl nicht (sonst würde er wohl auch in seiner Stellungnahme nicht behaupten, keine Schutzsperrengrenzen verletzt zu haben) und viertens ist eben nur knapp drüber - wie bei nem Testosteronquotienten von 4,1 (aber die Grenzwerte sind schon nicht ohne Grund so hoch...).feder hat geschrieben:na dann scheint er aber zumindest einen guten Arzt gehabt zu haben
obwohl, so gut war der dann wohl doch wieder nicht
Ja, verständlich beschrieben. Auch den Kommentar finde ich gut:Nils hat geschrieben:Hier steht noch mehr...Kampa hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Nachdem ich die veröffentlichten Werten gesehen hab, muss ich nur noch lachen. Schön an die virtuellen Grenzwerte rangefüllt, alle Achtung! Schade nur, dass ihm der Offscore-Wert offensichtlich unbekannt war.kannste das ma bitte übersetzen - ich hab irgendwie keine Lust und Zeit die ganzen Details zu lesen??
Danke
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 74294.html
man sollte Mr. Denk halt nicht unterschätzen. wenn der ankündigt, hart zu kontrollieren, dann holt er sich hierzu die besten Leute und nur so kann man dann wohl die schwarzen Schafe auch entlarven.meggele hat geschrieben:Tja, da kommen wohl mehrere Dinge zusammen: erstens das Timing, zweitens offensichtlich die Tests auf mehr Dinge als nur HC/Hg, wie wohl ursprünglich gedacht bzw. wie von den Athleten interpretiert, drittens kannte Leder den Offscore-Wert wohl nicht (sonst würde er wohl auch in seiner Stellungnahme nicht behaupten, keine Schutzsperrengrenzen verletzt zu haben) und viertens ist eben nur knapp drüber - wie bei nem Testosteronquotienten von 4,1 (aber die Grenzwerte sind schon nicht ohne Grund so hoch...).
LL muß jetzt höllisch aufpassen, dass nächstes Jahr überhaupt noch was auf seinem Trikot stehtfeder hat geschrieben: anscheinend hat Schneekoppe genug Asche bezahlt, dass man mit gesunder Nahrung werben kann und die teure Medizin einwerfen
Ja, mal sehen, wie er da wieder rauskommt.feder hat geschrieben:wenn es ein nächstes Jahr (im Triathlon) überhaupt noch gibtkeko hat geschrieben: LL muß jetzt höllisch aufpassen, dass nächstes Jahr überhaupt noch was auf seinem Trikot steht
naja, er hat ja mittlerweile 2 Anwälte, vielleicht fällt dem anderen Herrn eine neue Ausrede ein.....keko hat geschrieben: Ja, mal sehen, wie er da wieder rauskommt.
von denen, die die Proben untersucht haben? wobei sowas eigentlich ja anonym erfolgt... bzw erfolgen sollte.drullse hat geschrieben:Für mich bleibt immer noch die Frage, wie Denk an die Werte gekommen ist.
Wenn er die nicht LL selbst hat - von wem dann?
Sollte es da zum Bruch der Verschwiegenheit gekommen sein, würde ich an LL's Stelle eine saftige Klage einreichen.
Verstehe ich das richtig - das sieht so aus, als ob einer ganz klug dopen wollte aber leider nicht genug Ahnung von der Materie hat?meggele hat geschrieben:Tja, da kommen wohl mehrere Dinge zusammen: erstens das Timing, zweitens offensichtlich die Tests auf mehr Dinge als nur HC/Hg, wie wohl ursprünglich gedacht bzw. wie von den Athleten interpretiert, drittens kannte Leder den Offscore-Wert wohl nicht (sonst würde er wohl auch in seiner Stellungnahme nicht behaupten, keine Schutzsperrengrenzen verletzt zu haben) und viertens ist eben nur knapp drüber - wie bei nem Testosteronquotienten von 4,1 (aber die Grenzwerte sind schon nicht ohne Grund so hoch...).feder hat geschrieben:na dann scheint er aber zumindest einen guten Arzt gehabt zu haben
obwohl, so gut war der dann wohl doch wieder nicht