ich leg gleich dich auf den grillSportfreundin hat geschrieben:tschuldigung, dass ich mich einmische...aber:lebkoungman hat geschrieben: ich bin ja jetzt nicht so der große grillfreund schließe mich aber der mehrheit an.
leg dir doch einfach ein gel auf den grill.![]()
![]()
Rad am Ring. Der wer,was,wo Fred (BITTE JETZT MIT SPAM)
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
1. ich bin nicht da.lebkoungman hat geschrieben:
ich leg gleich dich auf den grill
2. ob du dann satt wirst? alternativ könntest du noch eisulle rösten...dann wirds wenigstens ein bisschen mehr.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
lebkoungman hat geschrieben:kletti hat geschrieben:48/34 und 13-29 - wenn ich damit die Berge dort nicht hochkomme, verkaufe ich meine Räder und spiele künrtig nur noch Halma .lebkoungman hat geschrieben:bzgl. technik
was macht ihr für ne übersetzung drauf? da hört man ja übelste dinge im tourforumdas ist eigentlich meine ötziübersetzung. wollte jetzt eigentlich mit 36/25 da rumfahren
edit wegen essen freitagabend:
ich bin ja jetzt nicht so der große grillfreund schließe mich aber der mehrheit an. alternativ könnten ja alle gefüttert am ring erscheinen. hieße das wir uns das ganze zeugs zum mitnehemn sparen könnten
Die Übersetzung habe ich immer auf dem Rad - ist meine eierlegende Wollmichsau-Übersetzung - damit kann ich alles fahren ohne irgendwas umzubauen. 36/25 reicht sicherlich aus - die steilen Stücke sind zwar wohl bei 17 %, aber wirklich lange sind die Passagen sicherlich nicht.
Ich fahre auf jeden Fall selber da ich vll im auto schlafe. Lass uns mit zwei Autos fahren. Ich schaue mal nach einem geeigneten TP.lebkoungman hat geschrieben:das stimmt. weiß nur nicht ob wir 3 personen + 3 räder + umfangreiches gepäck unterkriegen. eigentlich müßte es gehen. wo könnten wir uns dann treffen?QRoo hat geschrieben:@Lebkuchen: Dann lass uns irgendwo an der Raste treffen. Ihr fahrt mir ja fast übers Grundstück auf dem Weg zum Ring
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
wo man vielleicht was essen kann. du bist nicht so der freund von junk-food, oder? mir würde ein McD oder BK reichen. gerne aber auch ein italiener oder ähnlichesQRoo hat geschrieben:Ich fahre auf jeden Fall selber da ich vll im auto schlafe. Lass uns mit zwei Autos fahren. Ich schaue mal nach einem geeigneten TP.lebkoungman hat geschrieben:das stimmt. weiß nur nicht ob wir 3 personen + 3 räder + umfangreiches gepäck unterkriegen. eigentlich müßte es gehen. wo könnten wir uns dann treffen?QRoo hat geschrieben:@Lebkuchen: Dann lass uns irgendwo an der Raste treffen. Ihr fahrt mir ja fast übers Grundstück auf dem Weg zum Ring
So war ursprünglich auch mein Plan. Wenn wir erst nach 20.00 Uhr reinfahren können, dauert das mit grillen schon ziemlich lange.lebkoungman hat geschrieben:wo man vielleicht was essen kann. du bist nicht so der freund von junk-food, oder? mir würde ein McD oder BK reichen. gerne aber auch ein italiener oder ähnlichesQRoo hat geschrieben:Ich fahre auf jeden Fall selber da ich vll im auto schlafe. Lass uns mit zwei Autos fahren. Ich schaue mal nach einem geeigneten TP.lebkoungman hat geschrieben:das stimmt. weiß nur nicht ob wir 3 personen + 3 räder + umfangreiches gepäck unterkriegen. eigentlich müßte es gehen. wo könnten wir uns dann treffen?QRoo hat geschrieben:@Lebkuchen: Dann lass uns irgendwo an der Raste treffen. Ihr fahrt mir ja fast übers Grundstück auf dem Weg zum Ring
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
"Ab „Breidscheid“ wird’s dann für rund vier Kilometer ernst. Über „Ex-Mühle“ und „Bergwerk“ geht’s in den Streckenabschnitt „Klostertal“, und der hat’s in sich. Ganz langsam hebt sich der Asphalt und suggeriert leichtes Spiel. Aber mit jedem Meter wächst die Steigung. Vom legendären „Karussell“ bis zur „Hohen Acht“ wird ein Spitzenwert von rund 17 Prozent erzielt."QRoo hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach. Wir sind Eisenmänner. Die Buckel werden auf dem großen Blatt gedrückt.
Denke man braucht sich da keine Gedanken zu machen. Die Strecke kann keine lange Steigung haben bei der Länge. Einfach wird das nicht aber für uns bestimmt fahrbar
Stümmt ich es nicht bei Macdoof und Konsorten.lebkoungman hat geschrieben:wo man vielleicht was essen kann. du bist nicht so der freund von junk-food, oder? mir würde ein McD oder BK reichen. gerne aber auch ein italiener oder ähnlichesQRoo hat geschrieben:Ich fahre auf jeden Fall selber da ich vll im auto schlafe. Lass uns mit zwei Autos fahren. Ich schaue mal nach einem geeigneten TP.lebkoungman hat geschrieben:das stimmt. weiß nur nicht ob wir 3 personen + 3 räder + umfangreiches gepäck unterkriegen. eigentlich müßte es gehen. wo könnten wir uns dann treffen?QRoo hat geschrieben:@Lebkuchen: Dann lass uns irgendwo an der Raste treffen. Ihr fahrt mir ja fast übers Grundstück auf dem Weg zum Ring
Ich suche mal nach was Geeignetem
dumdidum
17 Prozent für wie lange? Das sind mit ziemlicher Sicherheit keine 100m.lebkoungman hat geschrieben:"Ab „Breidscheid“ wird’s dann für rund vier Kilometer ernst. Über „Ex-Mühle“ und „Bergwerk“ geht’s in den Streckenabschnitt „Klostertal“, und der hat’s in sich. Ganz langsam hebt sich der Asphalt und suggeriert leichtes Spiel. Aber mit jedem Meter wächst die Steigung. Vom legendären „Karussell“ bis zur „Hohen Acht“ wird ein Spitzenwert von rund 17 Prozent erzielt."QRoo hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach. Wir sind Eisenmänner. Die Buckel werden auf dem großen Blatt gedrückt.
Denke man braucht sich da keine Gedanken zu machen. Die Strecke kann keine lange Steigung haben bei der Länge. Einfach wird das nicht aber für uns bestimmt fahrbar
Sehe es als gutes Training für den Ötzi. das ist was wo ich wirklich Angst habe
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
kommentar tourforum: "Für mich, C-Fahrer, war 42/26 in Ordnung. Einen dünneren Gang habe ich nicht vermisst, allerdings bin ich den 26 auch wirklich gefahren."QRoo hat geschrieben:17 Prozent für wie lange? Das sind mit ziemlicher Sicherheit keine 100m.lebkoungman hat geschrieben:"Ab „Breidscheid“ wird’s dann für rund vier Kilometer ernst. Über „Ex-Mühle“ und „Bergwerk“ geht’s in den Streckenabschnitt „Klostertal“, und der hat’s in sich. Ganz langsam hebt sich der Asphalt und suggeriert leichtes Spiel. Aber mit jedem Meter wächst die Steigung. Vom legendären „Karussell“ bis zur „Hohen Acht“ wird ein Spitzenwert von rund 17 Prozent erzielt."QRoo hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach. Wir sind Eisenmänner. Die Buckel werden auf dem großen Blatt gedrückt.
Sehe es als gutes Training für den Ötzi. das ist was wo ich wirklich Angst habe
vor dem ötzi habe ich auch gehörigen respekt. das wird was. schlimmer als langdistanz