drullse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:echt?
Was meinst Du?
30° oder Sportverbot?
Beides ist wahr...
die 30°... da bin ich neidisch. und das mit dem sportverbot tut mir natürlich leid und ich hoffe, es ist nicht für lange.

Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:echt?
Was meinst Du?
30° oder Sportverbot?
Beides ist wahr...

Sportfreundin hat geschrieben:ich kauf nen bauernhof in brandenburg. wer kommt mit?
pioto hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich kauf nen bauernhof in brandenburg. wer kommt mit?
Was ist denn mit Eisulle los, der hat ja noch gar nicht geantwortet?! Sieht so aus, als ob du alleine nach Brandenburg ziehst
drullse hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich kauf nen bauernhof in brandenburg. wer kommt mit?
Was ist denn mit Eisulle los, der hat ja noch gar nicht geantwortet?! Sieht so aus, als ob du alleine nach Brandenburg ziehst
Die werden sie mit Kußhand nehmen. 2006 war das Jahr mit dem höchsten Bevölkerungsverlust für Brandenburg (was ich absolut nachvollziehen kann, denn da möchte ich nicht tot über den Zaun hängen).
ich möchte ja in dem bauernhof ganz autark leben. im garten hätte ich ein schaf und einen hütehund, der drauf aufpasst.
keko hat geschrieben:drullse hat geschrieben:OnT: grade vom Osteo wieder gekommen. Heute 30°C und Sonne und ich hab Sportverbot.
In Berlin?
Der Elch hat geschrieben:Und wir wollen morgen nach Meiringen aufbrechen![]()
Kommt man noch bis dahin? Und wie hoch stehen die Chancen, daß wir unseren Wettkampf am Wochenende einigermaßen trocken und schneefrei überstehen?
felix__w hat geschrieben:Machst du die Eiger Bike Challenge? Am Sonntag soll das Wetter nicht so schlimm sein.
Der Elch hat geschrieben:felix__w hat geschrieben:Machst du die Eiger Bike Challenge? Am Sonntag soll das Wetter nicht so schlimm sein.
Nein, wir kommen zum R'adys Mountain Marathon, wollen also im Zelt auf 2000m übernachten.
Der Elch hat geschrieben:Letztes Jahr ist der Wettkampf wegen starker Schneefälle abgesagt worden - abenfalls im August. Bilder vom Wettkampfgelände gibt es hier: R'adys-Lauf August 2006
Kampa hat geschrieben:ich will Sommer
)