triwolf hat geschrieben:Schorsch und ich suchen noch einen Staffel Läufer für Roth 2008. Wer Interesse hätte bitte PN. Ich denke wir sollten bald melden.
... und wir suchen immer noch
Keiner der Lust hat einzusteigen?
wollte nicht der alex??
zu 50%, das reicht uns nicht. wir brauchen 100%.
wie siehts mit deinen 50% aus ?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
hi leute,
ich melde mich kurz, da ich seit sonntag im krankenhaus liege :-(.
bin gerade auf urlaub zuhause und muss nach einer theateraufführung meines sohnes auch wieder in die klinik.
triwolf weiss näheres und ihm habe ich auch meine handynummer zukommen lassen. leider kann ich mich gerade nicht um die anmeldung kümmern, aber ich hoffe, dass ich bald wieder heim darf.
gruß schorschi
p.s. habe versucht am montag tom ne sms zu schicken, aber das hat scheinbar nicht funktioniert.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
schorsch hat geschrieben:hi leute, ich melde mich kurz, da ich seit sonntag im krankenhaus liege :-(. bin gerade auf urlaub zuhause und muss nach einer theateraufführung meines sohnes auch wieder in die klinik. triwolf weiss näheres und ihm habe ich auch meine handynummer zukommen lassen. leider kann ich mich gerade nicht um die anmeldung kümmern, aber ich hoffe, dass ich bald wieder heim darf.
gruß schorschi
p.s. habe versucht am montag tom ne sms zu schicken, aber das hat scheinbar nicht funktioniert.
ohhh gute Besserung und sieh zu dass Du bald ganz rauskommst
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
schorsch hat geschrieben:hi leute, ich melde mich kurz, da ich seit sonntag im krankenhaus liege :-(. bin gerade auf urlaub zuhause und muss nach einer theateraufführung meines sohnes auch wieder in die klinik. triwolf weiss näheres und ihm habe ich auch meine handynummer zukommen lassen. leider kann ich mich gerade nicht um die anmeldung kümmern, aber ich hoffe, dass ich bald wieder heim darf.
gruß schorschi
Auch von mir gute Besserung. Mach' Dir keine Köpfe wegen der Anmeldung, das hat noch Zeit, werde erstmal wieder gesund !
Nur damit es auch im Staffelfred steht:
Wir könnten noch eine 3. Staffel melden (allerdings kostet die die regulären 390 Euro), bei Interesse bitte bis spätestens 17.08. bei mir melden!
Grüsse
Rob
Rob hat geschrieben:Nur damit es auch im Staffelfred steht: Wir könnten noch eine 3. Staffel melden (allerdings kostet die die regulären 390 Euro), bei Interesse bitte bis spätestens 17.08. bei mir melden! Grüsse Rob
Ich wäre gerne noch dabei ...
Hab' hier gerade keinen Überblick, was "schon" steht und ob noch irgendwer Interesse hat ...
Geld is' auch knapp, aber sonst natürlich voll , nur damit das klar is' ...
Rob hat geschrieben:Nur damit es auch im Staffelfred steht: Wir könnten noch eine 3. Staffel melden (allerdings kostet die die regulären 390 Euro), bei Interesse bitte bis spätestens 17.08. bei mir melden! Grüsse Rob
Ich wäre gerne noch dabei ...
Hab' hier gerade keinen Überblick, was "schon" steht und ob noch irgendwer Interesse hat ...
Geld is' auch knapp, aber sonst natürlich voll , nur damit das klar is' ...
Ich habe mich bei Rob mal als möglicher Radfahrer gemeldet.