Bis man damit fertig sind, ist der unterste schon schlecht. Deshalb werde ich von einem Test absehen.vb_man hat geschrieben:
wieviele Fruchtzwerge muss man wohl übereinanderstapeln, um auf Piotos Höhe zu gelangen![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Auf uns beide ist Verlass. Wenn alle Schönwetterkapitäne schon längst ob der schweren See resigniert haben, stehen wir noch treu an deiner Seite.Flow hat geschrieben:Danke an pioto und Hmmhmmhmm für die aufmunternden Worte ...
Aber ich komm' immer noch nicht drüber weg, einfach so in den Müll gefallen?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Newbie hat geschrieben:ich dachte Du hättest Job in SA?BLUE hat geschrieben:vom job so was von frustriert sein, dass es mir nach heulen zumute ist. ich habeauch gerade wieder bei der firma angerufen wo ich mich vor 2 wochen beworben habe. die wollen sich in den nächsten 2 wochen entscheiden. ich bin kurz davor hier zu kündigen, obwohl ich nicht glaube, dass mich die firma einstellen wird. ich halte es hier nicht mehr aus. aber wenn ich jetzt kündige, wo soll ich hin.![]()
![]()
![]()
ja, den hab ich schon. aber mit nem mündlichen vertrag der leider vor dem RSA-konsulat nicht gilt und ich somit kein visum beantragen kann. und morgen ruf ich dort im büro an und wehe der mark ist nicht im urlaub und antwortet trotzdem auf meine emails nicht, ich werd ihm den kopf abreissen.
blue,
die heult und so kurz davor ist morgen nicht zur arbeit zu gehen.
- tobleroneman
- Film Emu
BLUE hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:ich dachte Du hättest Job in SA?BLUE hat geschrieben:vom job so was von frustriert sein, dass es mir nach heulen zumute ist. ich habeauch gerade wieder bei der firma angerufen wo ich mich vor 2 wochen beworben habe. die wollen sich in den nächsten 2 wochen entscheiden. ich bin kurz davor hier zu kündigen, obwohl ich nicht glaube, dass mich die firma einstellen wird. ich halte es hier nicht mehr aus. aber wenn ich jetzt kündige, wo soll ich hin.![]()
![]()
![]()
ja, den hab ich schon. aber mit nem mündlichen vertrag der leider vor dem RSA-konsulat nicht gilt und ich somit kein visum beantragen kann. und morgen ruf ich dort im büro an und wehe der mark ist nicht im urlaub und antwortet trotzdem auf meine emails nicht, ich werd ihm den kopf abreissen.
blue,
die heult und so kurz davor ist morgen nicht zur arbeit zu gehen.
oje du arme
etwas ovomaltineschoggi zur ablenkung?
you gotta fight for your right to paaaaarty
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
think-or-thwim hat geschrieben:immer locker bleiben, wenn du eh schon weisst ,dass du dort nicht bleibst, dann haste doch jetzt TOTALE Narrenfreiheit!! Nutz sie aus mit der Einstellung: linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus!!BLUE hat geschrieben:vom job so was von frustriert sein, dass es mir nach heulen zumute ist. ich habeauch gerade wieder bei der firma angerufen wo ich mich vor 2 wochen beworben habe. die wollen sich in den nächsten 2 wochen entscheiden. ich bin kurz davor hier zu kündigen, obwohl ich nicht glaube, dass mich die firma einstellen wird. ich halte es hier nicht mehr aus. aber wenn ich jetzt kündige, wo soll ich hin.![]()
![]()
![]()
das versuch ich die ganze zeit. es klappt bei mir nicht so richtig. ich glaubich brauch n psychiater