Der ultimative Doping - Fred!
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Ich finde es übrigens super, dass der neben Klöden einzige saubere Fahrer da wie wo geben tut, Kraft des Gelben Trikots mal eben bis auf einen bedauerlichen Spanier die anwesenden Bergfahrer wie ein dickes Ullechen aussehen lässt und somit wohl ne blitzsaubere Tour gewinnen wird 
Es endet immer gleich.
was haben sie denn dir in den Kaffeemeggele hat geschrieben:Ich finde es übrigens super, dass der neben Klöden einzige saubere Fahrer da wie wo geben tut, Kraft des Gelben Trikots mal eben bis auf einen bedauerlichen Spanier die anwesenden Bergfahrer wie ein dickes Ullechen aussehen lässt und somit wohl ne blitzsaubere Tour gewinnen wird
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- meggele
- Das Hawaii Emu
Ich freu mich einfach, dass man einfach mit hartem Training mal so eben die Weltelite in Grund und Boden fahren kann, wenn man denn nur willfeder hat geschrieben:was haben sie denn dir in den Kaffee
Heute Abend in der ARD: Teil 2 der Dopingdoku.
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Abba loooogisch!Eisenmann hat geschrieben:Wie immer - Milch und Zucker. meggele ist eben auch gaaaanz sauber!
Vor allem werd ich hier nicht getestet, weil mein in Hamburg abgeschickter Brief, dass ich nicht in München, sondern in Stuttgart trainiere, ganz sicher erst verspätet eintreffen wird
Es endet immer gleich.
meggele hat geschrieben: Ich freu mich einfach, dass man einfach mit hartem Training mal so eben die Weltelite in Grund und Boden fahren kann, wenn man denn nur will![]()
na, worauf wartest du dann noch?
oh danke für den Hinweis, hätt ich glatt vergessen. ich hoffe ich penn nicht vorher einmeggele hat geschrieben: Heute Abend in der ARD: Teil 2 der Dopingdoku.
Interessant gestern die Darstellung von Jörg Jaksche, dass sich die Radfahrer nachts um 2Uhr auf dem Hotelflur trafen, um ihren Kreislauf etwas auf Trab zu bringen.feder hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Ab in die Kisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!in der Tat: und das um 21.30 Uhr
![]()
was gab´s denn an Doping News ?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben: Interessant gestern die Darstellung von Jörg Jaksche, dass sich die Radfahrer nachts um 2Uhr auf dem Hotelflur trafen, um ihren Kreislauf etwas auf Trab zu bringen.Das dickflüssige Blut könnte sonst zu Herzstillstand führen.