die vor- und nachteile des hac würden mich schon interessieren. habe die polar s710i, die kann auch hm und die kann man dann auch auf den pc übertragen. finde ich eigentlich sehr gut. ob die steigungsprozente stimmen, bezweifle ich auch manchmal. ich glaube auch, dass diese zu niedrig angesetzt sind, oder ist das nur wunschdenken ? die polar hat auch das problem des luftdruckes. fährt man in ein tiefdruckgebiet macht man höhenmeter, obwohl das nicht stimmt.
Der Laberthread versinkt schon wieder. Olli, ich hoffe bei dir klingeln jetzt die Glocken. Mann, dieser Spruch ist nicht nur zweideutig, sondern mindetstens dreideutig.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:Der Laberthread versinkt schon wieder. Olli, ich hoffe bei dir klingeln jetzt die Glocken. Mann, dieser Spruch ist nicht nur zweideutig, sondern mindetstens dreideutig.
>Bin nämlich bis Freitag bei einer Freundin in.....Mayen (glaub ich)
Und da gibts kein Internet, ich hoffe immer noch auf Strom damit ich wenigstens mein Handy laden kann
Also bis Weihnachten (eher habe ich die Posts sowieso nicht durch)
Tschöööööö
Moritz
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
>Bin nämlich bis Freitag bei einer Freundin in.....Mayen (glaub ich) Und da gibts kein Internet, ich hoffe immer noch auf Strom damit ich wenigstens mein Handy laden kann
Also bis Weihnachten (eher habe ich die Posts sowieso nicht durch)
Tschöööööö
Moritz
Hast du für für nach Weihnachten schon Urlaub beantragt, damit du die versäumten postings nachlesen kannst.
Uiuiui, da war der pmp aber sauer, nur weil ich den guten Fuxx ein bisschen unterschätzt habe. Naja, wenn man es ganau nimmt, habe ich mich auch ein bisschen verrechnet und die Fuxxzeit fehlinterpretiert.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:Uiuiui, da war der pmp aber sauer, nur weil ich den guten Fuxx ein bisschen unterschätzt habe. Naja, wenn man es ganau nimmt, habe ich mich auch ein bisschen verrechnet und die Fuxxzeit fehlinterpretiert.
Sauer? ach was wenn ich wegen sowas sauer sein wollte was tät ich dann im Richtigen Leben machen