Dopingkontrollen Roth: ein Altersklassenathlet positiv
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ja das dachte ich mir auch geradefeder hat geschrieben:und vorallem die Aussage von ihm, dass ihm eine Flasche gereicht wurde, die angeblich kontaminiert gewesen ist.. wer mixt denn mal einfach so Anabolika ins Iso
boah was bin ich gerade froh so eine langsame Kröte zu sein - so wird man nie in die Verlegenheit kommen, mal über nen Schrott wie Doping nachzudenken - wie dieses arme Würstchen in dessen Haut ich jetzt nicht wirklich stecken möchte
so einen Makel, gerade wenn man dann scheinbar noch nicht einmal den Mut hat zu seinem Fehler zu stehen, schleppst Du doch echt ein Leben lang mit Dir rum - und das ist im Zweifel noch ne verdammt lange Zeit
naja, aber wie KS schrieb - man sollte nicht einfach draufhauen -
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- meggele
- Das Hawaii Emu
feder hat geschrieben:und vorallem die Aussage von ihm, dass ihm eine Flasche gereicht wurde, die angeblich kontaminiert gewesen ist.. wer mixt denn mal einfach so Anabolika ins Iso
Es endet immer gleich.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
naja, er hat ja nicht geschrieben, dass die Flasche kontaminiert gewesen sei, sondern schrieb in seinem Wettkampfbericht eine rührende Geschichte, dass ihm die Getränke auf der Radstrecke ausgegangen seien und ein fürsorglicher, ihm fremder Triathlet sich spontan zur Hilfe entschieden habe und ihm was von seinem Getränk abgegeben hat.
Sozusagen per Wettkampfbericht eine mögliche Erklärung schonmal vorab geliefert.
Hier noch der Link http://www.ktt01.de/news/07/roth.html
Sozusagen per Wettkampfbericht eine mögliche Erklärung schonmal vorab geliefert.
Hier noch der Link http://www.ktt01.de/news/07/roth.html
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Er hat den schon vor der Kontrolle verfasst?tacis hat geschrieben:
Unterwegs nen Läppi dabei gehabt oder mit Flux Kompensator gefahren?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- meggele
- Das Hawaii Emu
Da er zum Zeitpunkt des Schreibens ja wusste, dass er kontrolliert worden war, hätte er natürlich auch schreiben können, dass ihm am Solarer Berg jemand ne Spritze in den Arm gerammt habe.tacis hat geschrieben:Sozusagen per Wettkampfbericht eine mögliche Erklärung schonmal vorab geliefert.
Es endet immer gleich.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
nein. Vorab, bevor es öffentlich wird.kaiseravb hat geschrieben:Er hat den schon vor der Kontrolle verfasst?tacis hat geschrieben:
Sozusagen per Wettkampfbericht eine mögliche Erklärung schonmal vorab geliefert.![]()
Unterwegs nen Läppi dabei gehabt oder mit Flux Kompensator gefahren?
In dem Moment, wo er kontrolliert wird, weiß er doch, dass die Sache auffliegt. Also nochmal schnell die Geschichte mit der Flasche in die Geschichte eingebaut (was ihm im Detail wichtiger war, als ausführlich seinen Platten zu beschreiben).
Und schon kann er das als Ausrede verwenden.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- tobleroneman
- Film Emu
Finde ich jetzt nicht so brickelnd. Am Schönsten finde ich immer noch Ulle mit der Pille in der Disco, die im jemand zugesteckt hat. War nach meinem Geschmack auch besser als das mit der Zahnpasta. Das nervte dann auf Dauer irgendwie. Wäre ich mal positiv, würde ich mir was richtig Gutes einfallen lassen. Zb. ich habe die Anti-Baby Pille der Tochter unserer Nachbarin gegessen oder so was. Halt was lustiges.feder hat geschrieben:und vorallem die Aussage von ihm, dass ihm eine Flasche gereicht wurde, die angeblich kontaminiert gewesen ist.. wer mixt denn mal einfach so Anabolika ins Iso
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Quatsch mit Sauce! Ich laß mir doch durch solche Geschichten nicht den Spaß am Triathlon nehmen. Und das solltest Du auch nicht.Bein-Godik hat geschrieben:Unser Sport ist tot. Das wars. So traurig es ist, so wahr ist es auch.
Triathlon ist geil und ich versuche eben FÜR MICH ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ob ich dann Platz 1700 oder 1300 bin ist doch vollkommen Banane!
Im Prinzip mache diese Sportler (darf man die überhaupt so nennen?) nur Selbstbetrug an sich selbst.
Und diese wahnwitzigen Erklärungen (Zahnpastatube, fremde Getränkeflasche etc.) finde ich einfach nur lächerlich!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- meggele
- Das Hawaii Emu
x-athlon-Klugschnacker hat geschrieben:Ich habe meine Informationen vom Vorsitzenden der Anti-Doping-Kommission der DTU, der sich dankenswerterweise die Zeit für ein ausführliches und sehr konstruktives Telefonat nahm (ohne Namen zu nennen, Namen zu bestätigen oder Namen zu dementieren). Danach hätte der Athlet alles gestanden und auch die Beschaffungswege skizziert. Die Meldung bei 3athlon kann ich nicht nachvollziehen. Ich halte sie für eine Ente.
Es endet immer gleich.